Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NW-A35 Walkman

profile.country.DE.title
Wolfszahn
Entdecker

NW-A35 Walkman

Wenn ich den Walkman ausschalte, schaltet er sich nach einigen Sekunden eigenmächtig wieder ein.

 

Ist dieser Fehler schon bekannt? Gibt es einen Patch dafür oder muss ich ihn zurückschicken?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Wolfszahn
Entdecker

PS: Ein anderer Fehler ist, daß sich das Display beim eingeschalteten Player nicht immer einschalten lässt. Der Bildschirm bleibt dann einfach dunkel. Einmal habe ich beobachtet, daß es beim Ausschalten des Bluetooth-Lautsprechers, also beim Trennen der Verbindung, aufgetreten ist. Offensichtlich bleibt der Walkman manchmal hängen.

 

Wäre natürlich schön, wenn sich jemand von Sony dazu äußern würde. Ohne Blasen und Phrasen, sondern einfach, ob es Abhilfe gibt.

 

Die einzigen Walkmans die eine ausgezeichnete Qualität haben und selbst nach jahrelangem Betrieb noch immer fehlerlos laufen, sind er NWZ-E474 und der NWZ-E585. Das sind die hochwertigsten Walkman. Warum werden sie nicht mehr hergestellt?

 

Der NWZ-E384 ist Schrott, parktisch unbrauchbar. Er bleibt immer nach 15-20 Min. Spieldauer hängen und kann dann keine Dateien mehr lesen und muss notgestartet werden. Offensichtlich ist der Prozessor überfordert.

 

Seit ein paar Monaten habe ich den NWZ-E394, der technisch (bspw. das Display) zwar weit unter den beiden oben genannten steht, aber gut brauchbar zu sein scheint. Was ich ehrlich gesagt etwas frech finde, ist dass er im Vergleich zu den beiden anderen verhältnismäßig auch nicht viel billiger ist.

 

Das schreibe ich hier einfach mal so zur Info, da es anscheinend keine Möglichkeit gibt, das den Sonyleuten mitzuteilen. Interessiert die das überhaupt?

profile.country.DE.title
Wolfszahn
Entdecker

Sony interesseiet sich offensichlich nicht für die Probleme, die Kunden mit ihren Produkten haben. Na ja, vielleicht schaut ja vielleicht irgendwann ein anderer Betroffener vorbei und findet hier für ihn wertvolle Informationen.

 

Ich kann das Problem jetzt jedenfalls genauer beschreiben: Wenn ich das NW-A35 ausschalte, schaltet es sich nach einigen Sekunden wieder von selbst ein. Das passiert nur, wenn es am Ladekabel hängt. Ohne Ladekabel bleibt es ausgeschaltet. Auch wenn ich das Ladekabel anschliesse, schaltet sich das ausgeschatete NW-A35 wieder von selbst ein.

 

Frage: Absicht oder Fehlfunktion?

 

Ich werde versuchen, eine Antwort über den "consumer support" zu erhalten. Falls dabei irgendetwas brauchbares dabei herauskommt, werde ich es hier veröffentlichen.

 

Der "consumer support" per Email für Deutschland ist übrigens grottenschlecht. Die können nicht einmal ordentlich  Deutsch. Und das auf dem größten euorpäischen Markt!?