Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nagelneuer Sony Z 16GB Walkman lässt sich nicht starten

profile.country.de_AT.title
Jaubot
Besucher

Nagelneuer Sony Z 16GB Walkman lässt sich nicht starten

Hallo,

habe den Walkman an den PC angeschlossen und alles richtig zu Ende installiert. Dann habe ich etwas über 12 GB an MP3s per Windows Explorer auf den Player kopiert, da ich mit der beigefügten MEDIA GO Software meine Verzeichnisse nicht browsen konnte und auch keine Ordner zum Walkman kopieren konnte, sondern nur nach bestimmten Kriterien suchen und auswählen konnte. Außerdem mag ich keine Software die sich zwischen meine händisch verwalteten Ordner und mir schaltet, daher kam ein IPOD mit ITUNES nicht in Frage. Da sich auf dem Walkman nicht genug Platz befand (dachte eher an 13 oder 14 GB), habe ich per Explorer auch noch (jeweils innerhalb der Ordner) Beispielmusik und Beispielbilder gelöscht. Ok. Und nun bleibt der SONY Z beim Hochfahren dunkel (man sieht nur die Aktivierung anhand eines leichten Blauschimmers). Ok, nichts einfacher als das, Nadel her, reset. Tja. Keine Änderung, Walkman Zombie. Liegt es vielleicht daran, dass man den Z nicht ohne MEDIA GO Software befüllen kann?

Auf die Hilfe kann ich noch zugreifen wenn ich ihn an den PC anschließe, ebenso auf alle Ordner. Im Hilfe Verzeichnis ist jedoch nichts von diesem Zustand zu finden.

Habe mir heute mal extra Zeit genommen um mich mit dem feinen Gerät auseinanderzusetzen, aber ich komme jetzt nicht mehr weiter. Was mache ich nun am besten?

Viele Grüße,

Paul

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_AT.title
Jaubot
Besucher

Danke für die Antwort!

Habe gerade eine Mail an den Support geschrieben, aber ich bekam nach dem Versand die Meldung, dass der Email Support wegen Wartungsarbeiten nicht funktioniert... im Ernst?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

mach es noch einmal , die haben nur etwas umgeändert am System .

also noch eine Mail.an den Support , du hast doch Garantie