Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MZ-RH1 Music Transfer Software für Mac

profile.country.de_DE.title
Triathlist
Besucher

MZ-RH1 Music Transfer Software für Mac

Hallo.

Ich bin neu hier. Mir brennt die Frage unter den Nägeln, ob es wohl eine aktualisierte Music Transfer Software für das aktuelle MacOS Lion geben wird oder ob es eine Alternative hat. Die letzte Verwsion 2.0 wird von Lion nicht unterstützt, der MZ-RH1 von daher im Grunde unbrauchbar geworden.

Z. Zt. kann ich meine wunderbaren mit dem MZ-RH1 getätigten Aufnahmen nicht übertragen.

Ich hoffe auf zahlreiche positiven Nachrichten, gerne auch von Sony direkt!.Danke und guten Rutsch!

Triathlist

Nachricht geändert durch Triathlist

Nachricht geändert durch Triathlist

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

da wirst du wenig bis keine Chancen haben.

Solange Apple nix Eigenes hat, was OMA-Dateien bzw. das "Atrac-Format" unterstützt, sehe ich keine Chancen.

Sony entwickelt vorrangig für Windows, was aus Unternehmenssicht durchaus nachvollziehbar ist.

Da MD Recorder in der Form seit gut 2008 in Deutschland ausgestorben bzw. in den letzten Atemzügen lagen, wird es hierzulande nichts geben.

Hast du Ton-Aufnahme-Profi-Fachläden oder Tonstudios bei dir in der Nähe?

Ne örtliche Zeitungsagentur tut's auch.

Die haben meist noch solche MD Recorderin Betrieb und ggf. Alternativen.

Von Sony-Seite aus hier in Deutschland würde ich sagen: "Out of Support / End of life"

(gibt's hier ansonsten MAC-Spezis?!?)

Trotzdem viele Grüße, auch wenn ich deine Erwartungen ungern realistisch betrachtet in alle Winde zerstreue

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃