Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Möglichkeiten Dateien direkt auf MP3 Player zu löschen? NWZ-E580 Series?

urmelie.de
Neues Mitglied

Möglichkeiten Dateien direkt auf MP3 Player zu löschen? NWZ-E580 Series?

Hallo, 

 

aufgrund mangelnder Kompatibilität mit Windows 10 muss ich meinen Sony MP3 PLayer durch einen neuen ersetzen. Da ich mit meinem bisherigen Sony Modell sehr zufrieden bin, möchte ich gerne wieder ein Sony Modell kaufen. Da ich auch viele Podcasts auf dem PLayer höre, möchte ich gerne direkt auf dem Player Dateien löschen können und nicht nur, wenn er am Laptop angeschlossen ist. Kann das die NWZ-E580 Serie? Wenn nein, gibt es eine Serie, die das kann?

Wichtig ist mir auch lange Akkuzeiten und eine Navigation in den Verzeichnissen. Videos werden nicht abgespielt.

 

Besten Dank

Marco

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Guten Morgen Marco, 

 

ich selber habe einen Hi-Res Walkman (NW-A25) und bin damit sehr glücklich. 

Die Akku Leistung ist sehr gut, ich ich hatte noch nie Probleme damit.

 

Wenn es um das löschen der Podcast geht haben (glaube ich) alle Sony Walkman's diese Möglichkeit. Du kannst eine Episode oder einen ganzen Podcast löschen. Ich habe das bei mir getestet und es funktioniert ohne weiteres. Es ist aber nicht möglich einzelne Songs zu löschen. Das geht nur über USB.

 

Bei der NWZ-E580 Serie kann man die Podcast auch wie du hier lesen kannst löschen.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

Gruß

r_a_n_i

urmelie.de
Neues Mitglied

Hallo r_a_n_i,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Positiv ist, dass ein Löchen von Podcasts bzw. deren Episoden möglich ist. Du bestätigst mir mit dem Beitrag auch, dass man einzelne Songs nicht löschen kann, was mir auch wichtig ist. Jetzt muss ich einfach abwägen.

 

Besten Gruß

Marco

Erika_Larve
Entdecker

Das ist ja wirklich nervig, daß das nicht geht.