Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein Sony Walkman NWZ-E463 spielt musik ab aber kann weder noch lautstärke ändern noch was hören

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Marcellyb
Besucher

Mein Sony Walkman NWZ-E463 spielt musik ab aber kann weder noch lautstärke ändern noch was hören

Mein Sony Walkman NWZ-E463 hat folgenes Problem: von jetzt auf gleich höre ich keine musik mehr obwohl der player auf play ist und laut und leiser kann ich auch nicht machen. Aber die Tasten funktionieren scheinbar denn wenn der Display aus ist und ich z.b die taste zum lauter machen drücke geht der siplay wieder an. Die Tasen funktionieren. nur sie tuhen nicht ihre Aufgabe.

Kann mir jemand einen Rat geben,weiß nicht was das ist.habe den player schon formatiert und den Reset knopf gedrückt,neue kopfhörer aber das problem bleibt weiterhin. was kann ich tun? Liebe Grüße Marcell

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Marcelly,

kann es sein, dass der WM einfach zuende gespielt hat und du den Schieberegler an der Seite auf "Hold" zu stehen hast (Tastensperre), "Hold" wird dann auch oben im Display angezeigt.

Das würde erkären, warum das Display sich erhellt, aber die Tasten sonst kene Funktion zeigen.

Der "In-der-Hosentasche-irgendwelches-Kauderwelsch-gedrückt"-Schutz :wink:

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Marcelly,

kann es sein, dass der WM einfach zuende gespielt hat und du den Schieberegler an der Seite auf "Hold" zu stehen hast (Tastensperre), "Hold" wird dann auch oben im Display angezeigt.

Das würde erkären, warum das Display sich erhellt, aber die Tasten sonst kene Funktion zeigen.

Der "In-der-Hosentasche-irgendwelches-Kauderwelsch-gedrückt"-Schutz :wink:

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃