Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MDR-NC750 und NW-A35 compatibel?

ernym29
Neues Mitglied

MDR-NC750 und NW-A35 compatibel?

Sind die Kopfhörer MDR-NC750 kompatibel mit MP3 NW-A35? :thinking:

 

Danke und Gruß,

Erny

Tags (2)
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Erny,

 

eher nicht - die MDR-NC750 sind für die Sony Smartphones konzipiert und werden am NW-A35 nicht richtig funktionieren.

 

Für den NW-A35 würde ich eher die MDR-EX750NA empfehlen.

 

Schöne Grüße
Peter

ernym29
Neues Mitglied

Danke Peter_S.! Leider sind die MDR-EX750NA ziemlich teuer... Im "settings" kann ich zwar MDR-NW750N/NE auswählen, weiß ich aber nicht was Unterschied zwitchen "unbekannte" MDR-NW750N und MDR-NC750N ist? Auf europäischen Markt finde ich MDR-NW750N überhaupt nicht...

ernym29
Neues Mitglied

Ich sehe schon... MDR-NW750N sind die neue Kopfhörer die im Komplet mit NW-A35 auf Markt kommen... Muss ich wahrscheinlich noch ein bisschen abwarten... :worried:

profile.country.SK.title
rplonka
Entdecker

Die sind kompatibel. MDR-NW750 is erhaltilich eher als Bundle mit Walkman, oder direkt aus Japan. MDR-NC750 ist fur gerate die schon die Noice Cancel (NC) funktion eingebaut haben (Xperia Z5), und das hat auch der NW-A35! Ich benutze diese Kombination (MDR-NC750) mit Nw-A35 und man kann den Unterschied horen wenn mann die Kopfhorer konfiguration andert (Anderung auf MDR-NW750HN), NC wird aktiviert.

 

Zu den MDR-EX750. Diese kommen eingebaut mit der Noise Cancel funktion, also fur Gerate ohne eingebauten NC. Deswegen hoherer Preis, und vollig sinloss mit der NW-A35 Kombination. Also MDR-NW750 oder MDR-NC750 hollen.