Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MDR-1000x Kopfhörer mit iPhone - schlechter Ton beim Telefonieren

thsmeier
Neues Mitglied

MDR-1000x Kopfhörer mit iPhone - schlechter Ton beim Telefonieren

Hi,

 

wenn ich meine iPhone per BT mit dem MDR verbinde, sagen meine Gesprächsteilnehmer, dass der Ton sehr dumpf und leise ist.

 

Verbinde ich das iPhone per Kabel und schalte den Kopfhörer nicht ein, ist die Qualität in Ordnung.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke

Thomas

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @thsmeier

 

Wenn die Probleme über BT auftreten ist Noice Cancelling eingeschaltet oder nicht?

Kannst du mal testen ob es einen unterschied gibt mit und ohne NC?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

Ja Apple iphone haben schlechte Soundchip das wird es nichts mit sehr guten klang.

Warum benutzt man so sehr gute Sony kopfhörer wie MDR-1000x an einem so schlechten abspiel gerät?

 

Sony InEars und Sony Kopfhörer sind so abgestimmt das mit Sony Walkmans und Sony Xperia Smartphones der klang am besten ist.

Mit fremd geräten wird das nichts mit bessere Qualität.