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MDR-1000X Bügelbruch

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suddenly0413
Entdecker

MDR-1000X Bügelbruch

 

 

kaputt.jpgEs gibt Bruch des Scharniers.

Seriennummer:5087503

19 ANTWORTEN 19
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suddenly0413
Entdecker

Hallo,bis jetzt bekomme ich keine DHL-Paketschein.  Nur bekomme ich ein Email "Auftrag im Status erfasst"

 

Auftragsnummer ist  *persönliche Daten wurden durch einen Moderator entfernt*

 

Aber mit dem Link kann ich nicht "Auftrag erteilen"

 

 

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suddenly0413
Entdecker

Hallo, ich habe meine Sache an SCB gesendet, und SCB habe die Sache erhalten. Aber jetzt Status zeigt "beendet".    Warum?
 
Auftrag IT-sony-6387938
 
Sendungnummer129935072621
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IamNic
Expert

Hallo @suddenly0413,

 

wenn die Reparatur beendet ist, dann wird der Kopfhörer sicherlich demnächst wieder bei dir eintreffen.

 

- Nic

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suddenly0413
Entdecker

Es war beendet am 19.03, SCB habe Kopfhörer am 21.03 erhalten.....

Deshalb ist "beendet" nicht in ordnung

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suddenly0413
Entdecker

Ich habe die Antwort von SCB bekommen, danke sehr~

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IamNic
Expert


@suddenly0413 schrieb:

Ich habe die Antwort von SCB bekommen, danke sehr~


Ich hatte noch nichts gemacht.

 

- Nic

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suddenly0413
Entdecker

Hallo, ich habe heute die Sache bekommen, aber es ist noch kaputt, ich weisse nicht die Grund, ob die Reparatur noch nicht fertig, oder ob die Reparatur verursacht .
Muss ich Gerät nochmal  senden?

 

kaputt.jpg

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IamNic
Expert

Hallo @suddenly0413,

 

das ist natürlich unglücklich.

 

An deiner Stelle würde ich einfach noch einmal Kontakt mit Sony (oder dem Servicepartner) aufnehmen, um eine erneute Reparatur zu veranlassen.

 

- Nic

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suddenly0413
Entdecker

OK, vielen Danke, ich werde auf die Antwort warten.

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IamNic
Expert

Hallo @suddenly0413,

 

das kam vom Support zurück:

 

Hi suddenly0413,

 

den Anlass zur erneuten Reklamation bedauern wir sehr.

Bitte kontaktieren dazu direkt unseren Servicepartner.

Unter folgendem Link findest du die entsprechenden Kontaktdaten: https://bit.ly/2mmRXzc

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

^Willi

 

- Nic