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Es gibt Bruch des Scharniers.
Seriennummer:5087503
Hallo,bis jetzt bekomme ich keine DHL-Paketschein. Nur bekomme ich ein Email "Auftrag im Status erfasst"
Auftragsnummer ist *persönliche Daten wurden durch einen Moderator entfernt*
Aber mit dem Link kann ich nicht "Auftrag erteilen"
Hallo @suddenly0413,
wenn die Reparatur beendet ist, dann wird der Kopfhörer sicherlich demnächst wieder bei dir eintreffen.
- Nic
Es war beendet am 19.03, SCB habe Kopfhörer am 21.03 erhalten.....
Deshalb ist "beendet" nicht in ordnung
Ich habe die Antwort von SCB bekommen, danke sehr~
@suddenly0413 schrieb:
Ich habe die Antwort von SCB bekommen, danke sehr~
Ich hatte noch nichts gemacht.
- Nic
Hallo, ich habe heute die Sache bekommen, aber es ist noch kaputt, ich weisse nicht die Grund, ob die Reparatur noch nicht fertig, oder ob die Reparatur verursacht .
Muss ich Gerät nochmal senden?
Hallo @suddenly0413,
das ist natürlich unglücklich.
An deiner Stelle würde ich einfach noch einmal Kontakt mit Sony (oder dem Servicepartner) aufnehmen, um eine erneute Reparatur zu veranlassen.
- Nic
OK, vielen Danke, ich werde auf die Antwort warten.
Hallo @suddenly0413,
das kam vom Support zurück:
Hi suddenly0413,
den Anlass zur erneuten Reklamation bedauern wir sehr.
Bitte kontaktieren dazu direkt unseren Servicepartner.
Unter folgendem Link findest du die entsprechenden Kontaktdaten: https://bit.ly/2mmRXzc
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
^Willi
- Nic