Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kopfhörer WH-1000X M3 Firmware bei Auslieferung

profile.country.DE.title
Tautropfen
Neues Mitglied

Kopfhörer WH-1000X M3 Firmware bei Auslieferung

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie das mit der Firmware beim verpackten Original bei der Auslieferung ist.

Mit welcher Firmware wird der Kopfhörer ausgeliefert? Ich möchte gerne noch die 2.0.0.

Ist das Update auf die Firmware 4.1.1. grundsätzlich nur bei Bedarf manuell über die App zu installieren? Oder wurde das inzwischen so umgestellt, dass die Kopfhörer das standardmäßig haben?

Wenn ja, bis zu welchem Produktionsmonat ist noch die „alte“ Firmware 2.0.0 bei der Auslieferung installiert?

Wäre super, wenn das hier jemand beantworten kann.

Ich weiß, dass man das spätestens sieht, wenn man den Kopfhörer über die App konfiguriert, aber ich möchte das ohne Auspacken anhand des Produktionsmonats herausfinden, da ich dann noch den Karton zurückschicken kann. 

Danke schonmal!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tautropfen,

 

wie du richtig vermutest, hängt es mit der Produktionscharge zusammen.

Die derzeit noch im Markt befindlichen Modelle sollten noch über die ältere Firmware verfügen.

Ein Seriennummernbereich liegt mir nicht vor - ich kann jedoch einmal versuchen, es herauszufinden.

 

Schöne Grüße
Peter

 

 

profile.country.DE.title
Tautropfen
Neues Mitglied

Hallo Peter, 

das wäre natürlich super, wenn man das noch näher spezifizieren könnte :slight_smile:

Danke schonmal für die Mühe !

 

Sonnige Grüße

Tautropfen

Christian_324234
Neues Mitglied

Bei meinen war die 4.1.1 jetzt (gekauft am 24.06.2019) bereits vorinstalliert - falls es jetzt noch interessiert ...