Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kopfhörer MDR-ZX770BN: Hörer rechts aus dem Bügel gebrochen

profile.country.DE.title
KaanXXX
Neues Mitglied

Kopfhörer MDR-ZX770BN: Hörer rechts aus dem Bügel gebrochen

Ich benutze seit rund 13 Monaten den Kopfhörer MDR-ZX770BN . In der vergangenen Woche ist beim Aufsetzen des Kopfhörers der rechte Hörer aus dem Bügel gebrochen. Es scheint so, als ob das an der Verbindungsstelle zwischen Bügel und Hörer verwendete Plastik für eine regelmäßige Nutzung und die damit einhergehenden Belastungen nicht  stabil genug ist. Betrifft das Problem auch andere Besitzer des Kopfhörers oder habe ich einfach Pech gehabt? Eine Kontaktaufnahme zum Support bzw. zur Reparaturteam von Sony gelingt mir sein mehreren Tagen nicht. Die Links http://services.sony.de/supportmvc/de/repair?pdp=mdr-zx770bn&cat=headphones-wireless-headphones&cpin... und http://services.sony.de/supportmvc/de/contact?pdp=mdr-zx770bn&cat=headphones-wireless-headphones&cpi... führen zur Meldung "Fehler: Verbindung unterbrochen".

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kaan,

 

ich würde empfehlen, einmal telefonisch mit dem Support in Kontakt zu treten: +49 (0) 6995086319

Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00

 

Ein generelles Problem beim ZX770BN ist mir nicht bekannt.

 

Schöne Grüße
Peter