Share your experience!
Kann es sein, dass meine 3€-NoName-InEar-5JahreAlte Kopfhörer einen viel besseren Klang und vor allem viel-viel stärkere Bässe hat? Mit den neuen Sony spüre ich gar keinen Bass.
Mache ich etwas falsch? Extra-drivers für das Gerät habe ich nirgendwo gefunden. Die Equalisers bringen auch nicht viel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Natalia,
das kann schon sein - viele preiswerte Produkte neigen dazu einen überzogenen Bassbereich zu haben.
Dafür fehlt es jedoch Häufig an der Ausgewogenheit. Der RF865 gibt den Sound in der Regel so wieder, wie er tatsächlich ist. Es ist in der Tat anfangs eine Umstellung - mit der Zeit genießt man jedoch den natürlicheren Klang und entdeckt auch Feinheiten in der Musik.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Natalia,
das kann schon sein - viele preiswerte Produkte neigen dazu einen überzogenen Bassbereich zu haben.
Dafür fehlt es jedoch Häufig an der Ausgewogenheit. Der RF865 gibt den Sound in der Regel so wieder, wie er tatsächlich ist. Es ist in der Tat anfangs eine Umstellung - mit der Zeit genießt man jedoch den natürlicheren Klang und entdeckt auch Feinheiten in der Musik.
Schöne Grüße
Peter
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!