Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe, hab ein Problem mit Hörbücher und Musik

GELÖST
profile.country.de_DE.title
caraplaton
Besucher

Hilfe, hab ein Problem mit Hörbücher und Musik

Hallo zusammen,

Hab mir einen NWZ A866 gekauft und bin eigentlich recht zufrieden wäre da nicht das Problem mit den Hörbüchern. Ich finde keinen Ordner oder eine andere möglichkeit meine vielen Hörbücher gesondert zu ordnen, der Player vermischt Musik mit Hörbücher und daraus auch einzelne Kapitel. Wenn ich nun Musik hören will, kommen ein paar Songs dann irgend ein Hörbuch dazwischen, das nervt ganz schön, zumal die Suche nach bestimmten Titeln oder Hörbücher durch dieses Durcheinander erschwert wird. Wer kann mir bei diesen Problem helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Schließ den MP3-Player an den PC an und schaue dir die Ordner an.

Du wirst wie alle anderen alle Musikstücke im Ordner Musik haben, korrekt?

Hier spielt der Player alles ab was drin ist.

Erstelle einen Ordener Hörbuch auf die Ebene vor Musik, also nicht im Musik Ordner sondern eine Ebene davor.

Kopiere hier seine Hörbücher rein. Wenn du dann ein Hörbuch hören willst, gehste übers Menü und die Ordner Wiedergabe, wählst den Ordner Hörbuch fertig. So bleibt Musik-Musik und Hörbuch-Hörbuch.

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
PMuel5482
Besucher

Das Thema würde mich auch interessieren...

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Schließ den MP3-Player an den PC an und schaue dir die Ordner an.

Du wirst wie alle anderen alle Musikstücke im Ordner Musik haben, korrekt?

Hier spielt der Player alles ab was drin ist.

Erstelle einen Ordener Hörbuch auf die Ebene vor Musik, also nicht im Musik Ordner sondern eine Ebene davor.

Kopiere hier seine Hörbücher rein. Wenn du dann ein Hörbuch hören willst, gehste übers Menü und die Ordner Wiedergabe, wählst den Ordner Hörbuch fertig. So bleibt Musik-Musik und Hörbuch-Hörbuch.

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie