Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

geloest

profile.country.DE.title
ralph123456
Entdecker

geloest

 
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ralph,

 

wenn es beim Händler nicht klappt, versuche es doch einmal bei unserem autorisierten Service Partner:

Service Center Baumeister GmbH & Co. KG

Hansestr. 2, Bentwisch, 18182

+49 381 4536030

profile.country.DE.title
ralph123456
Entdecker

 
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ralph,

 

da die Kopfhörer noch nicht sehr alt sind würde ich persönlich den Weg über den Händler gehen.

Du kannst ja den Umtausch beantragen und solange die Kopfhörer weiter nutzen (wenn der Händler einwilligt).

 

Zur Verfügbarkeit habe ich keine Informationen - es kann also sein, dass du beim Service Partner das selbe Problem hast.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
ralph123456
Entdecker

 
profile.country.DE.title
ralph123456
Entdecker