Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth bei WH-1000XM3

profile.country.CH.title
LIPPI1975
Entdecker

Bluetooth bei WH-1000XM3

Hallo Community , 

ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich dem Kopfhörer :

WH-1000XM3 den ich seit heute 5.10.19 besitze und sehr begeistert bin. Ist dies normal, dass ich bei Verbindung Bluetooth nach ca 4-5 Meter nichts mehr höre, sprich die Musik nicht mehr hörbar ist. Bei dem einen Mitbewerber Produkt das ich habe kann ich in der ganzen Wohnung herumlaufen ohne das einmal die Verbindung zusammenbricht. Besten Dank im voraus für eine Antwort. 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @LIPPI1975,

 

du kannst die Qualität der Audio-Übertragung in der App reduzieren, dann kannst du weiter laufen, hast aber kein High-Resolution Audio mehr: https://helpguide.sony.net/mdr/hpc/v1/de/contents/TP0001551935.html

 

- Nic

profile.country.CH.title
LIPPI1975
Entdecker

Hallo Nic , 

 

wau besten Dank für die schnelle Antwort. Werde es Morgen gleichmal ausprobieren. 

Bin absolut begeistert von diesem Kopfhörer. LG aus Basel 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @LIPPI1975,

 


@LIPPI1975  schrieb:

Bin absolut begeistert von diesem Kopfhörer. LG aus Basel 


 

da bist du nicht der/die Einzige. Ich finde das Teil auch überragend.

 

- Nic

profile.country.CH.title
LIPPI1975
Entdecker

Ich habe lange gezögert bis ich es gekauft habe und heute Nachmittag war es dann soweit. In den ersten 2 Stunden war ich schon aus dem Häuschen wie stark dieser Kopfhörer ist und vor allem die Geräuschunterdrückung  der absolute Wahnsinn. Ach der klang wirklich überragend. Ich muss diesen jetzt Tag für Tag kennenlernen. Wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Lippi 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @LIPPI1975,

 


@LIPPI1975  schrieb:

Ich muss diesen jetzt Tag für Tag kennenlernen.


 

nimm dir Zeit und setze dich mit den Kopfhörern und vor allem den Einstellungsmöglichkeiten in der App in Ruhe auseinander.

 


@LIPPI1975  schrieb:

Wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Lippi 


Wünsche ich dir auch.

 

- Nic

profile.country.CH.title
LIPPI1975
Entdecker

Werde ich machen 😊

LG