Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VORHER-Nachher....??

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

VORHER-Nachher....??

Hallo an Alle,

leider finde ich für den Wettbewerb nicht die BEDINGUNGEN !
Wäre ganz gut wenn diese ,beim Betrachten der Galerie, verlinkt würden??
.....denn die Arbeit soll ja letztlich nicht nur "für die Katz" sein !!

Danke Euch für Hinweise

WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
135 ANTWORTEN 135
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Es ist mir geglückt,nach vielen Versuchen der "Bastelei" ,jetzt mein gedachtes Werk, nun
endlich zu vollenden und einzustellen.

Für die schon jetzt erfahrenen Resonanzen bedanke ich mich sehr.
Letztlich bin ich froh das ich es doch noch geschafft habe, war teilweise am Rande der Verzweiflung
angekommen-..auch PC-seitig bedingt -.....aber es gibt keine Schwierigkeiten,sondern nur Heraus -
forderungen,wenn man eine Aufgabe so angeht, schafft man sie auch irgendwie immer!

Wünsche allen ein schönes Foren-Wochenende
WOODHY aus Münster

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
alphaduecento
Besucher



> Zum Thema Urkunden habe ich irgendwie keine richtige Meinung.
Also ich kann da gerne drauf verzichten Ich glaube nicht, dass ich mir das an die Wand hängen würde. Es geht doch hier um den Spass und dass ich teilgenommen habe, weiss ich doch auch so......


LG Gabriele

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Also, ich wäre *für Urkunden*, dass auch die belohnt werden, die zwar teilgenommen, aber nichts gewonnen haben. Zum Thema *Bekanntgabe der Gewinner*, da kann man auch noch die paar Tage warte. Schade zwar, dass dann noch niemand seine Gewinne in Ulm beim Südtreff zeigen kann, aber das kann man schon akzeptieren. :wink:

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Da kann man ja sicherlich schonmal einige Vorbereiten :wink:

Ich muss mich auch noch ans Werk machen und mein Bild Machen !!!

profile.country.de_DE.title
vielleicht_scho
Entdecker

Halli hallo,

Ich fände es cool, wenn im Portfolio (oder noch besser in der IDCard) stehen würde, an welchen Gewinnspielen man bisher teilgenommen hat und welchen Platz man dabei erreicht hat. Quasi eine kleine Trophäen-Sammlung...

Ne Urkunde würde wenn dann wohl eh als PDF verteilt werden und dann irgendwo ungesehen auf der Festplatte verschütt gehen. So hat man wenigstens was davon...

Was haltet ihr von der Idee?

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Also ich will nicht im Portfolio stehen haben, 75 Platz beim vorher/nachher Spiel. Wenn dann einer auf die Idee kommt nachzuschauen sieht er ja das nur 75 teilgenommen haben.

profile.country.de_DE.title
alphaduecento
Besucher


Nee, das möchte ich aber nicht haben. Wenn ich Trophäen haben will, geh ich auf Großwildjagd.
Für mich ist das fotografieren ein reines Hobby und genau das soll es auch bleiben. Kein Wettbewerb von wegen wer hat mehr und kann es besser. Außerdem denke ich, dass sowas Neulinge hier auch ganz schön abschrecken könnte.
In bestimmten Foren traue ich mich ja nicht mal Bilder hochzuladen wenn ich sehe, wie die zum Teil verrissen werden, weil sie nicht 100%ig perfekt sind. Das kann einem den Spass nämlich ganz schön verleiden.Dort bin und bleibe ich nur stiller Mitleser.

LG Gabriele

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Kann ich nur zustimmen!

Gruß Ecke!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

MichaelDriesch schrieb
> Ich muss mich auch noch ans Werk machen und mein Bild Machen






Dann musst Du aber langsam mal Gas geben!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt dass Alle, die sich eine Urkundenvergabe wünschen, automatisch an der Verlosung der dadurch entstehenden Arbeitsaufgabe teilnehmen? Und verstecken gilt nicht!














profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Gabriele,
Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele, ich habe es auch bei mehreren Fotoforen aufgegeben, Fotos einzustellen.

Daher liebe und schätze ich dieses Forum um so mehr.
Hier geht es, sagen wir mal, gesitteter zu.

Daher wäre ich auch dafür keine Urkunden oder Einträge im Profil zu haben.
Gruß
Günter

Gruß Günter