Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony xperia xz 3

profile.country.DE.title
mafinst56
Mitglied

Sony xperia xz 3

Hallo Community

jetzt war ich mehrere Jahre bei Sony mit vielen Produkten. Jedoch allein die Anmeldung bei Sony mit Bilder kARUSSEL und den neuen Anmeldungen machen einen ja verrückt. Das brauche ich nicht. Es dauert mir alles zu lange. Eigentlich wollte ich mein neues xperia xz 3 beurteilen und habe nun seit Gestern " Stunden " am Computer verbracht. So aber jetzt: Das xperia xz 3 hat ja bei vielen ein sehr Gut für die Knipse bekommen. Somit habe ich es mir gekauft. Also ich mache es kurz. Die Knipse mit 19 MP ist 3 x schlechter als auf meinem Note 8 von Samsung.

Warum schafft Sony es nicht im teuren Segment Handy das ? Ich bin maßlos entteuscht von Sony und das xz 3 geht zurück. Eigentlich wollte ich mir ja noch die Sony 7 R III kaufen, jedoch bekomme ich ja nicht mal ein vernünftiges Update für meine 99 II oder meiner RX 10 IV. Das ist jetzt mein letzter Beitrag und ich verabschiede mich jetzt. Hauptgrund ist dieser Anmeldemist !!! Das habe ich ja nicht mal bei meiner Bank.

 

Gruß Mario

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @mafinst56,

 

schade, dass du dich von der Community verabschiedest.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Mario


Schließe mich dem bedauern von IamNic an, das du Community verlässt !

 

Ich verstehen auch nicht warum Sony den Markt hinterher läuft und dass nicht nur bei den Smartphones.

 

Da du Erfahrungen mit der A99II gesammelt hast, würde mich Interessieren ob es noch Probleme gegeben hat die ich hier noch nicht aufgeführt habe ( dritter Beitrag ) ?

 

Wollte mir eigentlich das neue Xperia XZ4 kaufen, da Sony nicht abliefert, wird sich ein Mitbewerber freuen.

 

Als Bestands Kunde werde ich bei den Kameras gezwungenermaßen, wenn Sony nicht die Unternehmensphilosophie ändert zu einen Mitbewerber wechseln.

 

Die Panasonic S1R L-Mount Kamera wir vermutlich die Nachfolge Kamera meiner A99II werden.
( Vorab stört mir nur der geplante Dual Slots von 1 x SD und 1 x CFexpress / XQD, besser wäre 2 x CFexpress / XQD. Eine SD Karte könnte man dann aber über einen Kartenadapter weiter nutzen. )

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

profile.country.DE.title
mafinst56
Mitglied

Hallo Milliway



ich habe in letzter Zeit die 99 II wenig benutzt. War da echt faul und meist
nur mit der RX 10 IV unterwegs. Ich hatte ja auch für ein halbes Jahr mir
die Panasonic G9 zugelegt. Kamera war gut, aber eben nicht besser als die RX
10 IV. Jede Kamera hat natürlich vor und Nachteile. Jedoch hat mich bei
Panasonic der Nachführfocus im punkto scharfstellen generft. Das war auch
schon bei der 1000 von Panasinic. Obwohl die 1000 konstanter war aber eben
ein Bolide.

Ja von dem xperia xz 4 habe ich schon gelesen. Na 4 Linsen, also eine mehr
wie das Huawei 20 Pro , was ich auch gerade verkaufe. Mein Bildervergleich
bei Handys ist einfach.

Nr. 1 ist das Samsung 9 +

dann Samsung note 8

dann Huawei 20 Pro

Das Sony XZ 3 sollta ja bei wenig Licht so super sein, was jedoch überhaupt
nicht funktioniert hat. Also mit Sony Kameras kann man ja fast im Dunkeln
fotografieren, jedoch das XZ 3 hat hier völlig versagt. Am besten
funktioniert es bei Samsung 9 + ( am besten war für mich das Nokia 1020.

Übrigens das Thema neuer Fotoapparat. Momentan ist ja wohl der beste Apparat
die 7 III von Sony. Leider wohl nicht mehr nach der neuen Firware. Hier
kommt wohl auch keine Nikon Z 7 oder Panasonic ran. Natürlich wird es auch
wohl bald einen besseren Apparat geben. Je nach dem wer getestet hat. Das
xperia sollte ja auch bei wenig Licht die besseren Bilder mit weniger
verpixlung liefern.

Mein handy nicht.

Hast Du schon mal mit einer 100 IV gearbeitet oder getestet ?

Vielleicht probiere ich das noch mal für die Hosentasche.



So nun wohl genug



Gruß Mario