Share your experience!
Hallo Community
jetzt war ich mehrere Jahre bei Sony mit vielen Produkten. Jedoch allein die Anmeldung bei Sony mit Bilder kARUSSEL und den neuen Anmeldungen machen einen ja verrückt. Das brauche ich nicht. Es dauert mir alles zu lange. Eigentlich wollte ich mein neues xperia xz 3 beurteilen und habe nun seit Gestern " Stunden " am Computer verbracht. So aber jetzt: Das xperia xz 3 hat ja bei vielen ein sehr Gut für die Knipse bekommen. Somit habe ich es mir gekauft. Also ich mache es kurz. Die Knipse mit 19 MP ist 3 x schlechter als auf meinem Note 8 von Samsung.
Warum schafft Sony es nicht im teuren Segment Handy das ? Ich bin maßlos entteuscht von Sony und das xz 3 geht zurück. Eigentlich wollte ich mir ja noch die Sony 7 R III kaufen, jedoch bekomme ich ja nicht mal ein vernünftiges Update für meine 99 II oder meiner RX 10 IV. Das ist jetzt mein letzter Beitrag und ich verabschiede mich jetzt. Hauptgrund ist dieser Anmeldemist !!! Das habe ich ja nicht mal bei meiner Bank.
Gruß Mario
Hallo Mario
Schließe mich dem bedauern von IamNic an, das du Community verlässt !
Ich verstehen auch nicht warum Sony den Markt hinterher läuft und dass nicht nur bei den Smartphones.
Da du Erfahrungen mit der A99II gesammelt hast, würde mich Interessieren ob es noch Probleme gegeben hat die ich hier noch nicht aufgeführt habe ( dritter Beitrag ) ?
Wollte mir eigentlich das neue Xperia XZ4 kaufen, da Sony nicht abliefert, wird sich ein Mitbewerber freuen.
Als Bestands Kunde werde ich bei den Kameras gezwungenermaßen, wenn Sony nicht die Unternehmensphilosophie ändert zu einen Mitbewerber wechseln.
Die Panasonic S1R L-Mount Kamera wir vermutlich die Nachfolge Kamera meiner A99II werden.
( Vorab stört mir nur der geplante Dual Slots von 1 x SD und 1 x CFexpress / XQD, besser wäre 2 x CFexpress / XQD. Eine SD Karte könnte man dann aber über einen Kartenadapter weiter nutzen. )
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway