Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WI SP500 Eartips

profile.country.DE.title
Franzi9
Neues Mitglied

Sony WI SP500 Eartips

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen meiner Eartips von meinen In Ears verloren. Leider kann ich im Netz nirgends Ersatz finden. Wenn ich das richtig sehe gibt es Ersatz bei einem Sony Partner Händler. Da soll aber ein Eartip 20 € kosten.

Das kann doch nicht stimmen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen oder einen Tipp für mich.

Ich hab die Kopfhöhrer erst seit Juli und mag sie eig gern aber sträube mich 20 € für ein kleines Gummiteil auzugeben was bei anderen Marken nur einen Bruchteil kostet.

 

Danke schon mal im Voraus :grin:

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Franzi,

 

die scheinen tatsächlich recht teuer zu sein.

Hier einmal die E-Teilnummern:

Rechter Eartip (S): 473361401
Linker Eartip (S): 473361501
Rechter Eartip (M): 473361201
Linker Eartip (M): 473361301

 

Vielleicht helfen sie dir bei der Suche.

 

Alternativ kannst du einmal bei unserem Reparaturpartner anfragen - eventuell kann er sie günstiger liefern:

 

Service Center Baumeister GmbH & Co. KG

Hansestr. 2, Bentwisch, 18182

+49 381 4536030

profile.country.DE.title
Franzi9
Neues Mitglied

Hey Peter, 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Anhand der Teilenummer konnte ich den Preis ausfindig machen. 

Ich werds aber mal bei dem Reparaturpartner versuchen. Kümmeet der sich denn auch um Kleinelektronik? Hier in HH gibts auch einen Partner aber nach Rückfrage ist der nur auf Fernseher spezialisiert. 

 

Lg Franzi

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Franzi9,

 

hier noch ein kleiner - nicht ernst gemeinter - Tipp:

 

Wen du Sony auf Messen besuchst und sie dort neue Audio-Produkte vorstellen, dann bekommst du dort Ear-Tips (passen auf alle standard Sony In-Ear-Kopfhörer) in größe M ganz umsonst und so viele du willst.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Franzi,

 

der Reparaturpartner, den ich der genannt habe, kümmert sich auch um den "Kleinkram" :slight_smile:

 

Schöne Grüße
Peter