Share your experience!
Hallo Community,
Ich möchte euch in ein paar kurzen Schritten zeigen, wie ihr die Sony Imaging Edge Tetheringsoftwar mit Lightroom verbinden könnt.
In Lightroom auf Datei-> Automatisch Importieren -> Einstellung für den automatischen Import
Nun könnt ihr loslegen. Wenn Ihr mit der Imaging Edge Software Fotos macht, werden sie dann direkt in Lightroom angezeit. Ihr könnt das über den geteilten Bildschirm oder bequemer über 2 Monitore machen.
Ich hoffe, es hilft euch.
VG René
Servus,
Ich habe mal die Software installiert, doch leide rwenn ich Imaging Remote aufrufe wird kein Livebild angezeigtso wie es in Playmemories auf dem Smartphone ode rTablet sich darstellt. Unter Liveansichten öffnet sich der Viewer aber bleibt weiss.
Anbei schick ich mal ein Screenshot mit
Lg Anderl
Danke für die schnelle Reaktion, doch im Remote Modul bleibt undter Live Ansicht das Fenster weiss immer noch.
Ja auf PC und an der A6000
gerade gefunden geht an der A6000 nicht auch kein PixelShift-Multiaufnahme
Ich DANKE Dir ganz herzlich für diesen Tipp. Einfach phantastisch! Jetzt kann ich Fotos im Studio mit meiner Sony machen, diese dann an LR übergeben und anschließend bearbeiten.
Darf ich noch eine Frage, die im Zusammenhang steht, stellen.
Welchen Kabel verwende ich bei der Sony a7III fürs Tethering shooting? Wäre dieses OK, oder gibt es andere Empfehlungen?