Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Signatur

profile.country.de_DE.title
paula-68
Neues Mitglied

Signatur

Moin,
.... ich bin am verzweifeln, warum kann ich meine signatur nicht sehen?
nach einigem ausprobieren habe ich es dann so weit gebracht , daß ich wenigstens ein rotes + mit der schrift signatur von paula sehen kann. was mache ich nicht richtig? bitte um hilfe für einen nichtcomputerprofi
lg nicole

26 ANTWORTEN 26
profile.country.de_DE.title
jujek-----
Besucher

Wie sieht sie denn aus, die Signatur? Handelt es sich um ein Banner? Dann mußt Du die Adresse dazu da eingeben, wo "Bild-URL:" steht, also in dem Eingabefeld in Deinem Profil unter "Signatur". Bei mir sieht das so aus: "http://www.jujek.com/..............."
Die Höhe dieses Bildes darf aber nur 60 Pixel betragen, also mußt Du, bevor Du das fertige Bild auf Deiner Homepage oder sonstwo im internet ablegst, die Größe entsprechend ändern. Das geht mit IrfanView, photoshop, eben allem, womit Du Deine Bilder ansiehst oder editierst.

Dann sollte es eigentlich funktionieren.

profile.country.de_DE.title
paula-68
Neues Mitglied

...kann ich denn kein bild zb von meiner festplatte oder aus meinem portfolio nehmen? muß ich eine eigene homepage haben? ich hatte versucht das bild foggia aus meinem portfolio als signatur zu nutzen, aber nicht überprüft wieviele pixel es hat. ich werde es wohl heute abend noch mal versuchen.danke erstmal
lg nicole

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Paula,

Du machst nichts verkehrt - leider scheint da gerade ein Problem mit dem Bildupload zu bestehen - ich werd's gleich Montag mal an die Agentur weitergeben.
Hab also bitte ein bisschen Geduld - das Problem wird in Kürze behoben.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
paula-68
Neues Mitglied

...na klar dann werde ich es nächste woche einfach nochmal versuchen.
danke und lg
nicole

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher



> Randy_Rockhard schrieb: ... leider scheint da gerade ein Problem mit dem Bildupload zu bestehen ...
Versteh ich nicht.
Ich habe heute mein Galeriebild ausgetauscht und auch ein Signatur-Panorame eingestellt.
Alles hat funktioniert ...

LG Gerhard

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gerhard,

sehr merkwürdig - bei mit fehlt die Schaltfläche zum Hochladen.

Möglicherweise ein Browserproblem ...
Bin gerade mit Opera unterwegs.

Schöne Grüße aus dem Bergischen
Peter
:slight_smile:

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi Peter !

Wenn man einen Bild-Url eingibt, braucht man nicht "hochzuladen" sondern "nur" die Änderungen zu speichern.
Ich denk, dass das "früher" anders war ..... Hab bei mir auch herumgebastelt und dann das Bild auf eine Online-Festplatte gelegt und das wars für mich 🙂

Nach dem System, wie ich es gemacht habe und den zur Verfügung stehenden Buttons oder sonst was, ist das Feld "Bild hochladen" eigentlich umsonst und hat keine Funktion - ausser dass es da ist 🙂

lg
dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Dieter,

"...dann das Bild auf eine Online-Festplatte gelegt..."

Hm, genau das wollte wir mit dem Upload Button ja verhindern, denn hierdurch wird der Seitenaufbau noch weiter verlangsamt, da die Sig-Bilder von allen möglichen Servern geladen werden müssen :grin:

Na wie auch immer - ich denke innerhalb der nächsten Woche sollte der Upload Button wieder da sein :wink:

Schöne Grüße aus dem Bergischen
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
paula-68
Neues Mitglied

Hallo nochmal,
also ich habe es noch einmal versucht,
1. bild auf größe bearbeitet
2.bild in galerie veröffentlicht
3.web adresse kopiert und eingefügt
4. button gedrückt

soweit alles richtig???

dann erschien rot unterlegt: signatur wird aktualisiert.

ist aber immer noch nur ein rotes kreuz.

liegt es nun am pogramm oder an mir?

lg nicole