Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Jucki-Jucki" Workshops von/für Kreative

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

"Jucki-Jucki" Workshops von/für Kreative

Moin Moin,

 

O.K. Namen müssen einprägsam sein, das trifft auf Jucki-Jucki zu, auch wenn man sagen kann, dass plakativ anders geht. :wink: Denn als ich den Namen das erste mal las, dachte ich an alles andere, nur nicht ein eine Platform zum Anbieten und Suchen von Kreativ-Workshops.

 

So hat man neben der lokalen VHS eine weitere Möglichkeit sich in vielen handwerkllichen und gestalterischen Tätigkeiten fortzubilden.Jucki-Jucki existiert seit Juli 2013 online und bietet Kursanbietern aus den Bereichen „Holz, Metall & Stein“, „Malen & Zeichnen“, „Ton & Keramik“, „Papier“, „Photo“, „Schmuck“ und „Textil“ die Möglichkeit ihre Workshops mit wenigen Klicks einem Interessiertem Publikum anzubieten.

 

Viel Spaß beim Stöbern oder Anbieten.

 

Gruß

Axel

 

Gelesen auf Photoscala.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
1 ANTWORT 1
Jucki-Jucki
Neues Mitglied

Servus Axel
vielen dank für Deine Beitrag. Jucki-Jucki kommt aus dem Rheinländischen. Umgangssprachlich gibt es den Ausspruch: “… komm lass jucken!!.” Die Rheinländer meinen damit:” Komm lass uns endlich anfangen bzw. beginnen”

Auch wir waren am Anfang selbst ein wenig skeptisch was den Namen anbetrifft; wir hatten Anfang mit Begriffen wie “Kreado, Zusammenkreativ, Wirkreativ, mykurs…” gespielt. Aber ganz ehrlich, diese haben uns nicht wirklich gefallen und wir fanden, dass der Name durchaus polarisieren darf.;-) Denn aus Erfahrung wissen wir, dass wir Dinge eher in Erinnerung behalten, wenn wir sie doof oder toll finden.

 

Lieben Gruß Dein Jucki-Jucki Team