Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PsN Karten

Tobkie5
Neues Mitglied

PsN Karten

Wen die PsN Karte aus Metal wäre mit ein display wo der cood immer neu eingeblendet wird

 

Beispiel:

Man kauft nur einmal die Karte für 30 € und danach läd er die Karte auf auf den Kunden gerecht bzw geht die Aufladung bis 150 € oder $. die Karte wen da kein gut haben mehr drauf ist ein scennen lassen und den Betrag bezahlen im gewünschten Betrag der Betrag geht nur bis 150 € oder $. Nach dem man das Geld gegeben hat ist das so wie auf den PsN Karten blos das du immer zum einscannen gehst und die Papier Karten sparst und so mit ist es fiel umweld freundlicher.

 

Wen ihr micht nicht richtig versteht schreibt mich einfach an. Den erkläre ich es besser. 

😉

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tobi,

 

ich weiß jetzt nicht, was umweltfreundlicher ist - die Papierkarten oder die Karte aus Metall mit Elektronik drin.

Für die elektronische Karte könntest du wahrscheinlich tausende von Papierkarten herstellen.

 

Kleiner Tipp: am umweltfreundlichsten und bequemsten ist die Online Lösung - einfach einen Aufladecode online kaufe, eingeben und fertig - kein Papier, keine Elektronik - einfach nur ein paar Mausklicks :slight_smile:


Schöne Grüße
Peter