Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

play memories app macht mich platt

GELÖST
profile.country.DE.title
nor56bert
Mitglied

play memories app macht mich platt

hallo, ich versuche heute schon seit 45 stunden die app auf meinem pc zu instalieren. wenn ich hier im forum suche bekomme ich nur beiträge von usern die auch mit der app probleme haben.

 

wenn ich zu sony download gehe muß ich andauernd beweisen ,dass ich kein roboter bin und autos,ampeln und busse zählen. dann gebe ich meine email adresse und passwort ein, mit dem ergebnis,passwort oder email stimmt nicht. sobald ich ein neues konto eröffnen will, nimmt man noch weniger an.

ich möchte einfach nur meine a6400 mit dem ak2000 gimbal verbinden und als sony anfänger in den apps wühlen.

 

vielleicht mache ich den fehler dass,meine anmeldung hier mit der eigentlichen  sony download seite nichts zu .

tun hat.

 

der baldrian wirkt, norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Norbert,

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du Apps von der Website auf deine Kamera installieren?

Dazu brauchst du ein Hilfsprogramm, das automatisch installiert wird. Aber soviel ich weiss läuft das nur unter Chrome. Irgendwie kann ich heute kein Bild einfügen, deswegen sollte es im Anhang zu finden sein.

https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/fts/step1.php

Wenn du angemeldet bist, wirst du direkt zu Schritt 2 weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

VG René

 

 

 

 

welcome to the Rave Culture

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Norbert,

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du Apps von der Website auf deine Kamera installieren?

Dazu brauchst du ein Hilfsprogramm, das automatisch installiert wird. Aber soviel ich weiss läuft das nur unter Chrome. Irgendwie kann ich heute kein Bild einfügen, deswegen sollte es im Anhang zu finden sein.

https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/fts/step1.php

Wenn du angemeldet bist, wirst du direkt zu Schritt 2 weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

VG René

 

 

 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
nor56bert
Mitglied

jo, die sony app will mich nicht. extra chrome installiert aber nichts. dann lass ich das . meine sony kann ich auch mit der neuen fernbedienung steuern und zur not das gimbal mit dem iphone.

trotzdem ein danke von mir. norbert