Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Photoshop CC und Lightroom 5 für 9,99 Dollar

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Photoshop CC und Lightroom 5 für 9,99 Dollar

Moin Moin,

 

auf Nachbelichtet ist zu lesen, dass Adobe ein Photoshop CC und Lightroom als Bundle für 9,99 USD rausbringen will. Einziger Haken an dem Angebot: man muss im Besitz einer Photoshop CS3 Lizenz (oder höher) sein. Das Angebot sei bis zum 31.12.13 befristet.

 

Wenn man davon ausgeht, dass die Preise 1:1 in EUR umgerechnet werden, so wäre das mit EUR 9,99 ein absolut interessantes Angebot! Mal sehen was kommt. 

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

12,30 Euro pro Monat kostet das in Deutschland je Monat.Bedingung ist, dass man schon CS3 oder eine neuere Version hatte. Nicht ganz 25 Euro kostet das Abo für Photoshop, wenn man kein Bestandskunde ist.

Nach zulesen bei heise und zum Teil bei Adobe.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Achim,

 

hmmm, 12,50 EUR find ich ja schon wieder ein bisschen doof. Das sind ja dann 150 EUR im Jahr ..... 

 

Da würd ich lieber mit dem amerikanischen Preis gehen :nauseated_face:

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo, Axel,

 

das glaube ich Dir aber auch sofort 🙂

Wer CS3 hat und weiter auf Adobe-Produkte setzen will, sollte zugreifen.

 

Vor CC war es so, dass Du jährlich irgendwo um 400 Euro für das jährliche Update plus den jährlichen Obulus für Lightroom hinblättern mustest. In dem Rahmen liegt derzeit auch Photoshop CC (knapp 25 Euro/Monat) und etwas mehr als 100 Euro für Lightroom ohen das Angebot. Das Angebot ist also durchaus gut.

 

Ich finde doof, dass jemand, der sich für eine Zeit diese "Miete" nicht leisten kann, ganz schnell draußen ist. Soweit ich weiß, läuft CC ein halbes Jahr nach Kündigung weiter und dann stehst Du ohne Photoshop oder Lightroom da (das habe ich aktuell nicht recherchiert). Das war früher anders. Da konnte man auch mehrere Jahre mit alten Produkten weiterarbeiten.

 

Axel, ich hoffe Du musst Deinen Kindern jetzt kein Spielzeug wegnehmen, damit Du Dir die 30 zusätzlichen Euronen leisten kannst ;-))

 

Gruß in den Norden

Achim

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ach Achim, 

 

meine Kinder spielen auch mit meinen Kameras ...... aber frag mal meine Frau, die hätte ganz andere Ideen, was man alles mit EUR 30 machen kann. :party:

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Wahrscheinlich Schuhe kaufen:smileywink:, was ja auch wirklich sinnvoll ist.

Was machen eigentlich Leute wie ich in Zukunft, die mit alten 2er-'Versionen rumpopeln?

Grüßle Lea

Mitglied seit 2009