Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Monitorsymbol "Schreiben von Daten"

profile.country.DE.title
BOBORO57
Entdecker

Monitorsymbol "Schreiben von Daten"

Hallo & Servus,

bin jetzt ganz frisch stolzer Besitzer der Sony a6500 und hab nach der absolut dürftigen Dokumentation gleich mal eine Frage:

Bei Aufnahmen von bewegten Objekten (Gleitschirmstart) hatte ich nach Auslösung zunächst einen schwarzen Monitor, nach ein paar Sekunden war die Kamera dann wieder Aufnahme bereit. 

Es kann nicht sein, dass die a6500 so lange zur Verarbeitung/Speichern von Aufnahmen benötigt - sie wird doch so für die Schnelligkeit gelobt. Ich denke es liegt an den Ein-stellungen.

Auch habe ich bei der Aufnahme im Monitor eine Art waagrechtes Balkendiagramm oben links, das - nach Auskunft des Handbuchs - das Schreiben der Aufnahmedaten darstellt.

 

Kann mir hier jemand Auskunft bzw. Hilfe geben?

Vielen Dank Bobo

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo nochmal,

hast du mal nachgesehen ob du die aktuelle Firmware 1.04 drauf hast?

VG René
welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
BOBORO57
Entdecker

Hallo Rene,

war jetzt bei Media Markt und konnte eine andere a6500 testen. Es liegt insgesamt am System dieser Kleinbild-kameras und wie man damit umgeht bzw. die Gewöhnung/Anwendung von DSLR auf diesen Kameratyp. Außer-dem haben wir die MonitorVORschau (also vor Auslösung) abgeschaltet, das hat einiges gebracht. Schnelle

Aufnahmesequenzen müssen über Serienbildeinstellung vorgenommen werden. Insgesamt arbeitet die a6500 etwas anders und darauf muss man sich einstellen.

Werde das alles demnächst nochmal ausgiebig testen.

 

P.S. Speicherkarte ist o.k.

 

Danke nochmal für Dein Mitwirken und Buenos Dias...schöne Bilder ;O) Bobo