Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Meine Bildes des Jahres 2010

profile.country.de_DE.title
markus.hi
Besucher

Meine Bildes des Jahres 2010

Aus tausenden von Fotos des Jahres 2010 habe ich meine persönlichen Lieblingsbilder eines jeden Monats ausgesucht (war eine schwierige Auswahl) und die 12 Fotos auf einer Extra-Seite auf meine Homepage gestellt. Schaut doch mal vorbei wenn ihr wollt . LG Markus

http://www.markus-photo.de/bilder-des-jahres-2010/

Alles Fotos sind mit der Sony A-200 , Sony A-500 sowie der Sony DSC-R1 gemacht worden .

Die Bildauswahl war sehr schwer bei den vielen Fotos !

Dann mit Schwung in das neue Jahr 2011 !

12 ANTWORTEN 12
Alpha.
Vielschreiber

OH je, Du Armer!!!

Wie war das noch mit Datensicherung??? Externe Festplatte, CD's, DVD's ....???? Ich will jetzt nicht weiter unken, es ist wirklich bescheiden, wenn all die schönen Fotos weg sind. Zu blöd!

Na ja, ein Grund mehr, jetzt wieder mit neuen Energien in die Welt zu ziehen und einfach viele schöne neue Fotos zu machen! Wenn denn Deine Kamera wieder zurück ist.

LG Claudia

Ivanhoe1
Besucher

Hallo Claudia,

ja da hast du recht mit der Datensicherung nur leider macht man(n) es nicht regelmäßig.

Die Kam. ist ja noch in meinen Händen Anfang nächsten Jahres soll sie mal hin und dann kommt wieder meine alte digi-cam zum vorschein, wird bestimmt ungewohnt da nix mit Sucher ist (einfach zu klein).

Gruß Thorsten

markus.hi
Besucher

Hallo Thorsten ,

das ist ja sehr Schade mit deinen Fotos . Wie Claudia sagte : eine externe Festplatte und auf DVD , dann kann einem nichts passieren . Sichere so auch bei mir alles doppelt ab . Macht leider etwas Arbeit aber lohnt sich ja doch.

Wünsche die ein gutes Fotojahr 2011 und eine gute Bildsicherung !

LG Markus