Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

mein Portfolio

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

mein Portfolio

bin ich zu blöd
oder kann man im Portfolio kein Bild durch ein anderes ersetzen

ich finde nur "Löschen" und "Verschieben"

Wenn ich ein Bild durch ein Geändertes ersetzen will und das "Alte" lösche, gehen auch die Kommentare dazu verloren

Oder kann man Bilder miteinander verknüpfen, damit man Vorher-Nachher vergleichen kann ?

Werner

Ps.: jetzt könnt ihr mich verhauen

Sonus seit 17.10.2009
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Warum verhauen? 🙂

Hab´s probiert, geht nur "Löschen".....mmmmhhh.....

Geb Dir Recht, bei Löschen und neu hochladen ist der Verlust der Kommentare unschön.

Xtian-----
Besucher

Hallo Zusammen,

es geht leider nur die "Löschen und Neu Hochladen"-Variante. Ich glaube das auch den Hintergrund, dass man ein gut bewertetes Bild einfach durch ein ganz neues anderes Bild ersetzt ... da blieben die Kommentare (und Votes) erhalten - auch eine Art zu tricksen. Ich würde, wenn es eine neue "Version" gibt das alte Bild erst mal lassen ... jedoch einen Link zum neuen Bild dazu schreiben - so sind beide Bilder "verknüpft" und irgendwann kann man das alte Bild ja löschen :slight_smile:

Xtian - Mr. Workaround

WBJanny
Vielschreiber

Hallo Xtian,

wie kann man denn in der Bildbeschreibung einen Link setzen ?

Werner

Sonus seit 17.10.2009
Xtian-----
Besucher

Hi Werner,

den Beschreibungstext editieren (auf den Schraubenschlüssel klicken) oder einen eigenen Kommentar (als Antwort) einfügen mit dem Link des Bildes. Ich glaube das anklicken - so dass sich die Seite / das Bild öffnet geht (noch) nicht. Bleibt Copy&Paste. Das mit dem anklicken nehme ich mit zum Moderatorentreffen.

Schau mal so meine ich das:

http://club-sonus.sony.de/gallery/details/In-Aktion-Menschen-Business-Woman.htm?galleryItem=240379
LG

Xtian