Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Makro Workshop Teil 7 "Libellen"

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Makro Workshop Teil 7 "Libellen"

Hallo zusammen,

 

ich hoffe wir konnten euch alle mit auf die neue plattform nehmen, leider haben wir ja ein kleines zeitfenster welches wir nicht mit rüber nehmen konnten und genau da lag der beitrag mit der aufgabe libellen zu fotografieren drin.

 

also hier nochmal.

schaut euch bitte den video an und stellt die bilder hier neu unter diesen beitrag ein und ich werde sie dann wieder kommentieren.

vielen dank für euer verständnis

 

lg jens

 

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Fonzo-----
Mitglied

Hallo Ambos,

 

lange nach der Terminabgabezeit und damit auch viel zu spät hier noch meine Libellenphoto's.

Hab Glück gehabt und im eigenen Garten dieses Prachtexemplar gefunden.

 

Lib-1.jpg

 

Lib-2.jpg

 

Lib-3.jpg

 

Danke nochmals für Deine Mühen verbunden mit der Hoffnung, dass Du bald was Neues startes.

 

 

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo,

hier mein Beitrag zum Thema.

Ich hatte Glück und konnte neulich eine Plattbauch-Libelle bei ihrer "Geburt" fotografieren

 

Die obere Aufnahme entstand ca. 13:30 Uhr, da konnte ich noch nicht erahnen um welche Art Libelle es sich handelt.

 

Die untere Aufnahme entstand gute 5 Stunden später, hier ist das Prachtexemplar in ihrer voller Schönheit zu bewundern.

 

DSC09054_babt1200px.jpg

DSC09213_babt1200px.jpg

 

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
ruelachs
Mitglied

Moin Jens,

Schön, das ich soooo spät noch Gelegenheit habe, mein Libellenfoto einzustellen.

Es war leider strahlende Sonne,aber besser als nichts.

 

Libelle.jpg

 

A 700

Sigma 105 mm Makro

Iso 250

Belichtung 1/800 Sek.

Blende 5,6

 

Von mir auch noch ein großes Dankeschön an dich, für all die Arbeit und Zeit, die du in diesen Kursus investiert hast. Hat sehr viel Spaß gebracht. Ich hoffe auf neues von dir.

 

LG    Rüdiger

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Jens, spät, aber nur der Vollständigkeit halber, noch ein Libellenfoto von mir. Es entstand letzte Woche im Oman im Wadi Dherbat.

f 6.3, Brennweite 210 mm, 1/500 sec, ISO 100

Hatte weder Stativ noch den kleinen Reflektor dabei.

Libelle.jpg

Grüßle Lea

Mitglied seit 2009