Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kreative Langzeitbelichtungen

profile.country.DE.title
blende22
Mitglied

Kreative Langzeitbelichtungen

Wer nicht nur dokumentarisch die Welt wiedergeben möchte, der findet vielleicht ein paar Anregungen in meinem neuen ArtikelWischeffekt.jpg

Sonnige Grüße aus Franken

 

Georg

Meine Homepage

Sonnige Grüße aus Franken


Georg


 


Homepage

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @blende22,

 

toller Artikel.

 

Ich denke du könntest ein paar mehr Leute auf deine Website führen, wenn du nicht einfach nur den Link posten würdest, sondern noch einen kleinen "Teaser" hier mit in den Post schreiben könntest.

 

Damit meine ich zum Beispiel ein Bild aus dem Artikel mit einer kurzen Textpassage.

 

- Nic

profile.country.DE.title
blende22
Mitglied

@IamNic Freut mich, wenn er gefällt! Ich habe jetzt noch ein Beispielbild eingefügt! 

Sonnige Grüße aus Franken

 

Georg

Meine Homepage

Sonnige Grüße aus Franken


Georg


 


Homepage

profile.country.CH.title
rensami83
Mitglied

@blende22

Hallo Georg

Habe deinen Artikel gelesen und deine Homepage besucht. Danke dir für die spannenden Anregungen, welche ich bei Gelegenheit auch ausprobieren werde.

Gruss René

profile.country.DE.title
blende22
Mitglied

@rensami83

Hallo Rene

freut mich immer, wenn ich Anregungen geben kann. Es wird nicht der letzte Artikel sein.

Sonnige Grüße aus Franken

 

Georg

Meine Homepage

Sonnige Grüße aus Franken


Georg


 


Homepage