Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ideen für Fotoshooting

profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied

Ideen für Fotoshooting


*Hallo :)*


Hier in Hessen gab es heuteendlich die langersehnten Osterferien und meine Freundin
und ich würden gerne einen Fototag machen mit verschiedenen Orten, Outfits etc.


Momentan fehlen uns aber noch die richtigen Anregungen und genügend Ideen, was wir gerade
im Kopf haben wären z.B Fotos vor einer Graffiti Wand, bei uns in Kassel beim Schloss mit den
ganzen blühenden Blumen und was ich eben gerade beim googlen gefunden habe: Mit vielen
Luftballons etwas. Was ich auch noch ganz schön finde sind Fotos in alten Kullissen á la alte
Güterwagen etc. Dort hapert es allerdings daran: Wo finde ich das in der Umgebung Kassel?
In Kassel bin ich leider immer nur zum shoppen unterwegs :grin:


Habt ihr vielleicht noch ein paar schöne Ideen für uns? Oder eventuell auch Orte die sich gut
für ein Fotoshooting eignenen würden im Bereich Kassel? Wir sind über jeden Vorschlag
dankbar und würden uns freuen wenn wir so einige Ideen zusammenbekommen damit wir
etwas umsetzen können.


Liebe Grüße,
*Julia*

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Hi Julia,
und solltest Du in Ruinen Bilder machen wollen, vergesse nicht etwas mehr Licht mitzunehmen.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied


Hi,
danke für den Tipp, ich schreib ihn mir gleich zu meiner Planung dazu, ich bin doch so vergesslich ;D


Liebe Grüße

Hans-Petri
Neues Mitglied

Hey, mein lieber.
Ich weiß, das kommt jetzt spät, aber hier habe ich noch einen tollen Link ( https://martinkleinheinz.de/fotoshooting-ideen/ ) gefunden der zum Thema passt. Ich freue mich zu helfen!