Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gutes Beispiel

profile.country.de_DE.title
Fiordiligi
Besucher

Gutes Beispiel

http://club-sonus.sony.de/gallery/showImageDetails.htm?galleryItem=317900

Also, das finde ich jetzt mal richtig, richtig gut!
Nicht nur das Bild, das seine Votes alle wohl verdient. Vor allem die Kommentare und die Erwiderungen. Das ist sachlich, informativ, konstruktiv, lehrreich. Und außerdem noch nett.
Könnte es nicht immer so sein?

LG Beate

P.S. Ich weiß nicht, ob ich den Link richtig eingesetzt habe, bitte evtl. einen Mod um Hilfe.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Beate,

der Link passt.

Ja das bringt einen weiter!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Ja!! ein wirklich gutes Beispiel - aber: wo bleiben die Nachfolger?

Lg, Erwin

Xtian-----
Besucher

Hallo Beate,

immer ist es leider nicht so ... aber ich bin sicher, dass es immer häufiger wird :wink:

LG

Xtian

DidiS-----
Mitglied

Hallo Beate,

und hier das passende (Link auf alte Club-Sonus Seite) dagegen, welches ich heute entdeckt habe. Hier wurde nicht mal kritisiert sondern nur irgendwelche obskuren Vermutungen geäußert und dieses, wenn ich mir sein Portfolio anschaue, von einem mehr oder weniger unfähigen Knipser. So etwas ist doch wohl eher kontraproduktiv und hält eher erfahrene Fotografen von diesen Forum ab.

Gruß Didi

Susanne-Jupe
Mitglied

Lieber Didi,

manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr ob der Anmerkungen, die manch einer schreibt:))) Ich konnte mich nicht zurück halten und habe auch meinen Senf zu diesem Bild gegeben. Ich finde die Bilder, die bothnerimages hier eingestellt hat, absolut schön. Man kann sich daran doch so viele Anregungen holen; warum wird dann sowas als Werbung hingestellt? Nur weil man eine HP hat..? Unglaublich:))))

LG und danke für diesen Hinweis

Susanne :))))