Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Für Freunde der SW Fotografie

profile.country.de_DE.title
cubanito-----
Besucher

Für Freunde der SW Fotografie

An meinem Portfolio kann man unschwer erkennen, daß ich Fan der SW Fotografie bin.
Auch wenn man nicht für andere Foren hier Werbung machen sollte - ich bin über einen Seite auf pbase gestolpert, die mich fasziniert und für einige neue Ideen anregt.
Vielleicht ist sie auch gerade jetzt im Herbst für den einen oder anderen hier im Sony Forum interessant.
Mir gefallen diese Bilder sehr gut und die Stimmung & Bearbeitung finde ich zwar sehr düster, aber sehr gelungen.

Seht selbst: http://www.pbase.com/arnoldas/lights

Viel Spaß im Herbst!!!

PS: alles, ws der Fotograf benutzt: 1 Kamera, 1 Objektiv - dafür aber keine halben Sachen
Hasselblad 500C/M ,Carl Zeiss Planar T* 3.5/100 CFi (Das muß doch auch mit einer Sony zu machen sein....

Cubanito

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Eine schöne Seite!

LG

henry

Retired_282425
Alter Hase

Ja wirklich sehr inspirierend! Aber auch frustrierend. Hatte diese Woche mit Nebelbäumen eine Idee, die hier auch schon längst realisiert wurde.

VG GFS

pixelpaule
Besucher

Wirklich, saustark! Aber wer hinschaut, sieht, dass das klassische Format 6x6 mit einer Sony oder anderen SLR
nur schwerlich bereits bei der Aufnahme erreicht werden kann. Hinterher müsste man das Werk entsprechend auf Format bringen.
Da ich mich mit den Geräten nicht so auskenne: hat der Fotograf jetzt mit konventionellem S/W Film fotografiert und anschließend per guten Filmscanner seine Werke digitalisiert oder hat er direkt mit einer digitalen Rückteil fotografiert???
Auf jeden Fall sehr beeindruckende Werke. Glückwunsch.

Werner pixelpaule

Alpha.
Vielschreiber

Ja, wirklich eine tolle Seite. s/w hat einfach eine sehr interessante Wirkung. Danke für den Tip!

@GFS: wenn Du die gleiche Idee auch hattest, und sie jemand anders schon umgesetzt hat, ist Deine Idee darum ja nicht schlechter! (im Gegenteil). Trotzdem machen! Und uns zeigen!

LG an Euch alle, Claudia