Share your experience!
gibt es demnächst ein Neues Tool des Anbieters NIK, mehr dazu gibt es h ttp://www.golem.de/1008/77485.html
Leider führt der Link ins Nirwana
h2. Fehler: 404 File Not Found
h1. Seite nicht gefunden
Sorry, jetzt sollte es funktionieren.
Hallo Meister, das ist aber nichts neues, NIK kündigt das schon seit Wochen an.
Aber ich befürchte, dass dieses Tool nur in Verbindung mit anderen Modulen von NIK verfügbar sein wird!
Auf eine Anfrage von mir schon vor Wochen habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Schade, denn sonst wäre ich schon lange hier aktiv geworden ...
Ich verstehe allerdings nicht, warum man das Moduk separat um € 159,95 bewirbt?
Schaun wir mal, vielleicht gibt es das Tool ja dann doch als eigenständiges Programm!
LG Gerhard
Hallo Gerhard,
dieses mal würde ich zu deinem Bericht sagen, wer lesen kann ist im Vorteil. Es steht doch ganz deutlich geschrieben, wenn du die komplette Kollektion kaufst bist du berechtigt zu einem kostenlosen Download der Vollversion von HDR EFEX PRO.
Bis jetzt gab es jedes Modul der NIK Software einzeln, allerdings nur als Plugin für Photoshop oder kompatible und nicht als stand-alone. Es nennt sich ja schließlich auch Filter-Kollektion. Bei HDR EFEX PRO wird es nicht anders werden, wenn du nicht die komplette Suite kaufen willst, muss du das HDR Plugin eben einzeln kaufen. Wenn dieses Plugin genau so präzise und ausgeklügelt wie alles andere von Nik funktioniert, dann müssen sich die Programmierer der jetzigen Programme wohl in Zukunft etwas einfallen lassen.
Gruß Didi
So ist es, man kann jedes Modul/Plugin einzeln erwerben, und es funktioniert.
Ich habe es mir schon mal bestellt, da ich auch alle anderen von NIK komplett habe, denke ich das dieses nicht schlechter sein wird, denn die anderen sind absolute Spitze.
Für mich gibt es nichts besseres als Plugin.
Hallo Didi,
> DidiS schrieb
> dieses mal würde ich zu deinem Bericht sagen, wer lesen kann ist im Vorteil. Es steht doch ganz deutlich geschrieben, wenn du die komplette Kollektion kaufst bist du berechtigt zu einem kostenlosen Download der Vollversion von HDR EFEX PRO.
ich denke schon, dass ich lesen kann.
Mir ist auch bewußt, dass man es als regulärer Benutzer eines Filters herunterladen kann.
Aber es steht dezitiert so, als wenn es auch einzeln beziehbar wäre.
Aber im Online-Shop ist es nicht aufgelistet - nur in Verbindung mit anderen Filtern.
LG Gerhard
Ich habe eine Bestätigung der Bestellung schriftlich, also sollte es auch ohne das man andere Filter erwirbt gehen.
Und was Antworten der Hotline etc. angeht, bisher ging es immer sehr schnell, egal was es für Fragen waren, ob nun zum Kauf, Updates oder fragen zur Installation (auf zwei Rechnern z. B.) wurden immer innerhals kürzester Zeit (ca. 1-2 Std.) beantwortet.
Hallo Gerhard,
ich lese es so das dieses Filter einzeln noch garnicht Verfügbar ist und man sich das Anrecht zum kostenlosen Download beim Kauf der kompletten Collektion erwirbt. Wie teuer HDR Efex Pro werden wird und wann man es einzeln kaufen kann geht auf der NIK Seite ja noch nicht mal hervor, oder aber ich habe es nicht gefunden.
Gruß Didi
Hallo Didi,
> DidiS schriebWie teuer HDR Efex Pro werden wird und wann man es einzeln kaufen kann geht auf der NIK Seite ja noch nicht mal hervor, oder aber ich habe es nicht gefunden.
doch, es steht "Ab Herbst 2010" und der Preis ist € 159,95
Ich habe schon 2 Mails (6. 9. und 20. 9.) dort hingeschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten ...
Macht aber nichts, vielleicht müssen sie das Filter erst fertig machen ...
LG Gerhard