Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage zu Blendenwert bei der DSC-HX400V

profile.country.DE.title
RaKote
Neues Mitglied

Frage zu Blendenwert bei der DSC-HX400V

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt auch seit fast einem Jahr Besitzer der DSC-HX400V.

Kann es sein, das sich das Blendenband "nur" von 2,8-8 befindet?

Ich habe schon das gesamte Menu und die Bedienungsanleitung durch, aber eine kleinere Blende als 8 kann ich nicht wählen!

Gruß von der Möhne

Ralf

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Halllo Ralf,

 

das sollte nicht der Fall sein. Die Blende sollte sich auch weiter schließen lassen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
RaKote
Neues Mitglied

Hallo Peter,

Danke für die Info.

Hast dich einen Tipp wie ich das angehen kann?

Wie gesagt, weder bei manueller Blendenwahl als auch bei Programmautomatik, ich komme nie höher als Blende 8.

 

Gruß von der Möhne

Ralf

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ralf,

 

ich habe mich noch einmal erkundigt - die max. Blende bei der HX400V ist tatsächlich F8.

Dies hängt mit Brennweite und Sensorgröße zusammen.

 

Es ist also alles in Ordnung mit deiner Kamera.


Schöne Grüße

Peter