Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotospiegel, tolle Zeitung

profile.country.de_DE.title
knipser-----
Besucher

Fotospiegel, tolle Zeitung

Guten Morgen zusammen,

gestern abend am Fotostammtisch: Ein Teilnehmer hat ein Magazin namens "fotospiegel" dabei, es macht die Runde, alle sind von den Bildern begeistert. Spontane Assoziationen zur Nikon-News und National Geographic werden geäußert und dann die Enttäuschung als wir hören, dass Sony mit dieser gelungenen Publikation nur die Schweizer beglückt!
Sind wir hier in Deutschland Kunden zweiter Wahl?
Ich habe gerade per Internet versucht, ein Probeexemplar zu bestellen. Bin wirklich gespannt, ob es ankommt.

So long,
knipser

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi,

die Zeitung ist super!
Mein Mann und ich haben jeder eine Zeitschrift bekommen, zu verschiedenen Zeiten natürlich:))) Den derzeitigen Europreis kenne ich allerdings auch nicht.

LG susanne

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

keine Angst, Probehefte kommen ziemlich schnell.
Beim ABO klappt das nicht so reibungslos (meine Erfahrung)

wer nähere Daten braucht
(Bild 1)

Werner

Ps.: zur besseren Lesbarkeit, habe es mal in mein Portfolio gestellt

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hallo Susanne,

der Einzelpreis beträgt 4,50 CHF also ca. 3 €

allein die Objektiv-Tests vom Stephan Kölliker darin sind schon mehr wert

Werner

Sonus seit 17.10.2009
oldguest
Besucher

Den Fotospiegel gab es früher immer in unserer Bahnhofsbuchhandlung zu kaufen (bis 2006).

Wenn ich euch richtig verstanden habe, kann man das derzeit wohl eher vergessen. Oder?

Grüße
Tom

profile.country.DE.title
MarkGust
Neues Mitglied


Hallo Jürgen,

ich bin ein Minoltianer und NEU hier! Ich habe mich vor kurzem entschlossen eine kleine Minolta-Sammlung anzulegen. Ich konnte einige Minolta Kamera's von einem Bekannten übernehmen, das hat mich dann inspiriert. Beim rumstöbern bin ich dann auf den MinoltaSpiegel gekommen, dehn ich gar nicht kannte, obwohl ich seit 1974 mit Minolta fotografiere, nun für mich waren meine Foto's wichtiger als iergendwelche Hefte.
Nun habe ich einen Satz MinoltaSpiegel gratis bekommen, jetzt hätte ich natürlich gerne alle davon für die Sammlung. Bin gestern auf Deinen Eintrag gestossen betreffend MinoltaSpiegel. Jetzt habe ich gesehen dass Du eine DVD mit Minolta Unterlagen erstellt hasst. Frage: Hast Du noch so eine DVD und was würde sie kosten?

Mit freundlichen Grüssen

Markus

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


Hallo Markus,
da hast du Glück gehabt daß ich heute zufällig ins Forum geschaut habe. Ich bin z.Zt. im Kurzurlaub, bis Sonntag.
Eine DVD kann ich dir für 25.-- Euro (incl. Versand) schicken. Falls du Interesse hast,
bitte melde dich ab 4. April per Email bei mir: mjgregor(a)web.de
LG Jürgen