Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Food-Fotos vom anderen Stern

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Food-Fotos vom anderen Stern

Food-Fotos vom anderen Stern gibt es bei bei www.whoshungrymag.com: hier.

 

Freundlicher Weise gibt es in den Heften die Rubrik "How we did it". Dort wird kurz erklärt, warum das Foto wie gemacht wurde. Sehr lehrreich.

 

Ich reib mir auch jedes mal die Augen.

 

 

Bestens, Tilo

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Bloß gut, dass ich grad gefrühstückt hab.
Wär doch nen Thema im Thema 52+. Bei so was hab ich noch Nachholebedarf. Ich werf mein Essen immer nur flink aufn Teller und spachtel los...nicht dass ich vorher verhunger.
Aber wenn du gern food knipst, ich würds nach den Tipps im magazine auch mit probieren, so nach dem Motto, zu zweit macht das Essen Spaß...und das Knipsen auch. :slight_smile:


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Klasse! Ja das sind appetitliche Bilder!!!

Das verlangt viel Muse und Beherrschung der Lichtverhältnisse - und ein paar Tricks wird es schon geben.....

LG Doro

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Tilo,

 

hab ich mir gleich mal unter den Favoriten gespeichert. Ist eine sehr leckeres Magazin.

 

Danke und Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂