Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eure Meinung

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Eure Meinung


... hallo Leuts und Knipser.

Unter

(Link auf alte Club-Sonus Seite)=

und

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

habe ich mal zwei Aufnahmen eingestellt die m.M. nach gelungen sind. Nun ich lerne noch und erfreue mich auch an nicht 100%ig gelungenen Aufnahmen. Glaube aber das diese zwei eine Ausnahme darstellen.

Schreibt mir doch mal etwas, vllt. was ihr anders gemacht hättet, Kritik oder auch gerne, wenn überhaupt angebracht, Lob.

LG
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Hi Jürgen,


die Kommentare erscheinen bei den Bildern





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber


Hallo Jürgen,


mir gefällt das Bild mit dem einzelnen Jungen besser, das bist du aus der Erwachsenenpersektive (von oben) raus gegangen. Der Gesichtsausdruck gefällt mit in allen Fällen, schön erwischt.


Nun, den Eltern der Kinder werden die Bilder sicherlich gefallen. Dem Veranstalter wird es nicht gefallen, es sieht so leer aus. Ein Redakteur würde wahrscheinlich einen engen Beschnitt ansetzen, damit nur die gute Wirkung der Mimik zum Tragen kommt, es aber nicht so leer aussieht.


Auch über Überschriften solltest Du mal Nachdenken: Der Junge staunt, der denkt nicht an lecker. Das Booah der Mädchen kann ich nachvollziehen, aber dann denken die nur noch, "so viel" oder "toll." Ganze Sätze formulieren die nicht mehr.


Ach ja, die Kinder nicht vergessen, jetzt werden Sie je nach Gemütslage über die Bilder motzen oder grinsen. Wenn Sie dann halbstark werden. überwirgt das Motzen. Bis die erste Freundin oder der erste Freund kommt, gemeinsam amüsiertman sich dann, wie süß man schon als Kind war. Und wahrscheinlich wärmt dann viele Jahre später ein solches Bild das Herz des Erwachsenen. Freue Dich auch über diese Bilder, sie können Menschen durch ein Leben begleiten, das ist der Wert dieser Bilder.


Viele Grüße
Achim

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber


Hallo Jürgen,


mir gefällt das Bild mit dem einzelnen Jungen besser, das bist du aus der Erwachsenenpersektive (von oben) raus gegangen. Der Gesichtsausdruck gefällt mit in allen Fällen, schön erwischt.


Nun, den Eltern der Kinder werden die Bilder sicherlich gefallen. Dem Veranstalter wird es nicht gefallen, es sieht so leer aus. Ein Redakteur würde wahrscheinlich einen engen Beschnitt ansetzen, damit nur die gute Wirkung der Mimik zum Tragen kommt, es aber nicht so leer aussieht.


Auch über Überschriften solltest Du mal Nachdenken: Der Junge staunt, der denkt nicht an lecker. Das Booah der Mädchen kann ich nachvollziehen, aber dann denken die nur noch, "so viel" oder "toll." Ganze Sätze formulieren die nicht mehr.


Ach ja, die Kinder nicht vergessen, jetzt werden Sie je nach Gemütslage über die Bilder motzen oder grinsen. Wenn Sie dann halbstark werden. überwirgt das Motzen. Bis die erste Freundin oder der erste Freund kommt, gemeinsam amüsiertman sich dann, wie süß man schon als Kind war. Und wahrscheinlich wärmt dann viele Jahre später ein solches Bild das Herz des Erwachsenen. Freue Dich auch über diese Bilder, sie können Menschen durch ein Leben begleiten, das ist der Wert dieser Bilder.


Viele Grüße
Achim

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Achim,

vielen Dank für den Kommentar. Die Fotos habe ich reinweg für mich gemacht, der Veranstalter und die Redaktion bekamen das mit Kindern, Nikolaus und Baum. Die Eltern haben sich noch nicht gemeldet, wohl aber der Veranstalter, der möchte alle für die Internetseite der Werbegemeinschaft.

Viele Grüße
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber


Hallo Jürgen,


das hier ist OT, interessiert mich aber: Für wen rast Du? Blau oder Rot?


Viele Grüße
Achim

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Achim,

eigentlich bin ich Kaufmann aber seit fast 30 Jahren Beamter und das "rasen" mache ich
als bezahltes Hobby.

Eigentlich für ROT.

Hier mal ein Link: http://www.do-stadtmagazine.de/dortmund-sued/hoerde.html

Ich bin für den Dortmunder Bezirk Hörde zuständig. Das Magazin gibt es für die Bürger, als Auslage, alle zwei Monate frisch und kostenlos. Macht tierisch Spaß.

Weil ich Spaß am fotografieren habe bekomme ich dafür als "freiberuflicher Fotoreporter" auch noch Geld.
Ich musste mich selbstständig machen, LOL.

Was man dadurch an Menschen kennenlernt - herrlich!!!!

LG
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.