Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einfach zum Knuddeln -Eichhörnchen-

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Einfach zum Knuddeln -Eichhörnchen-

Hallöchen,

seit ein paar Tagen haben wir Besuch von zwei Eichhörnchen welche sich u.a. an den Meisenknödeln hermachen,
diese scheinen auf deren Speisekarte ganz oben zu stehen, hier mal zwei Fotos.

Größere Fotos sind in der Galerie: Hier (Link auf alte Club-Sonus Seite) & hier (Link auf alte Club-Sonus Seite)

Besonders witzig finde ich das zweite Foto, hier läßt das Eichhörnchen kopfüber nach unten baumelnd die Leckerlies schmecken.

Sind Eichhörnchen nicht einfach süß

(Bild 1){color:#0000ff}
*Bei der Morgengymnastik*{color}

(Bild 2)

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ich habs ja schon zu dem einen Bild geschrieben:
Herrlich und ich BENEIDE dich absolut um diese Bilder. :slight_smile:
Deine Freude darüber kann ich absolut verstehen.:)
Bei mir im Garten ist wohl manchmal auch eines, aber das wird durch unseren Hund vertrieben, der in ihnen wohl seine Todfeinde sieht:)))))
Tja, man kann nicht alles haben:)
LG Susanne

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Susanne,

vielen schönen dank für deinen Neid ja ich bin ein wenig Stolz auf die vielen tierischen Motive hier bei uns im Garten: Ringelnattern die im Sommer im Teich plantschen, sowie die Frösche, Molche und die verschiedensten Libellenarten.

Und jetzt im Winter sitze ich im warmen Wohnzimmer und beobachte bzw. fotografiere durchs Fenster die verschiedensten Vogelarten und eben auch Eichhörnchen die nur zwei bis drei Meter vorm Fenster die tollsten Turnübungen machen.
Unsere Haustiere sind einzig 3 freifliegende Wellensittiche und die haben mir noch kein Motiv vertrieben

Ich denke Du wirst in den wärmeren Monaten auch noch viele schöne Motive in eurem Garten "erknipsen"

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008