Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

E Mail Adresse verändern

profile.country.DE.title
Hotzen-wald
Mitglied

E Mail Adresse verändern

Habe mir speziell für Sony (Fotogalerie )eine neue Mail Adresse erstellt. Nun möchte ich diese hier gegen die bestehende Mailadresse austauschen. Wie ist das zu realisieren?

Kann in den Einstellungen leider nichts finden.

 

Zweite Frage:

Was ist der Unterschied, wenn Bilder hochgeladen werden, zwischen "Profil" und Öffentlich"

Finde da ebenfalls keine Erläuterung.

 

Schon jetzt vielen Dank für die Antworten.

Georg

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
franzp62
Mitglied

Hallo Georg

 

Habe gerade nachgesehen, gehe auf die Sony Seite. Einfach auf Sony links oben drücken. 

Dann  rechts unter deinem Namen den Punkt "meine Angaben" aufrufen. Dort kannst du die Mailadresse ändern.

 

Zu deiner zweiten Frage, würde mich auch interessieren

 

Grüße Franz