Share your experience!
Weil ich beste Erfahrungen mit Büchern über Alpha und Dynax-Kameras von den Scheibels gemacht habe (und mit Büchern von anderen Autoren weniger gute oder sogar eher schlechte) warte ich als Hilfe für meine Kaufentscheidung auf ein Buch über die Alphas 33 und 55 von eben diesem Autor. Jetzt hat mir einer der es wissen sollte erzählt Scheibel würde an Büchern über diese Kameras arbeiten. Im Internet konnte ich dazu gar nichts finden. Weiß jemand von euch was näheres? Oder kennt jemand einen Link zu einer zuverlässigen Quelle? Schon jetzt danke für Hinweise.
Das neue Buch "Digitalfotografie verstehen und anwenden" von Scheibel besitze ich schon. Es hat mir mit seinen interessanten und genauen Informationen gerade auch über die Zusammenhänge mit den verschiedenen optischen und elektronischen Suchern usw. enorm weitergeholfen. Für mich ist das Buch die ideale Ergänzung zum Kamerabuch. Zu diesem aktuellen, fundierten Basiswissenbuch jetzt die passenden Kamerabücher vom gleichen Autor, das wär's!
Grüße vom Alpha-Mann
Hallo Alpha-Mann,
auch ich warte "sehnlichst" auf ein Buch. Mit "Frank Späth" und dem Markt&Technik-Verlag hatte ich erst einen Kontakt, und beide wollen leider kein Buch zu a33/55 bringen 😞
Grund: "Es gibt zu oft zu viele verschiedene Modelle."
Grüße
MH