Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilder aus Henrys Fotokurs

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Bilder aus Henrys Fotokurs

Hallöle Henry und Kursbesucher,


ist es vielleicht möglich, die Bilder, die zu dem Kurs gemacht werden, in dem Thread hochzuladen, der gerade bearbeitet wird? Oder irgendwo anders?


Es sind ja auch User hier, die nicht an dem Kurs teilnehmen; wenn man sich nun in der Galerie umsehen will, sind zum größten Teil die Hausaufgaben der Kursteilnehmer zu sehen. Ich muss gestehen, dass ich dazu keine Lust habe, auch wenn mich einige nun geißeln werden:)


Das ist nicht böse gemeint, denn ich freue mich, dass Henry so einen Eifer an den Tag legt und sein Fotowissen wirklich von Grund auf weitervermittelt. Dafür ein dickes Lob !!


Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint und vielleicht findet man ja eine Lösung?!!!






LG Susanne

31 ANTWORTEN 31
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Peter,

dass wusste ich gar nicht. Habe ich auch noch nie probiert, ohne einzuloggen auf die Galerie zuzugreifen.

Ich stelle zwar Fotos auf meiner HP aus, aber nicht diese (meine) unsäglich hässlichen Übungsfotos.

Und ich habe vor einiger Zeit schon angesprochen, es möge sich bezüglich der Kontrolle wer finden der eine Liste zur Sicherheit führen möge.

"wer schreibt der bleibt"????? Die Bedeutung kenne ich nicht so, was bedeutet das in diesem Zusammenhang?

Ich habe keine Ahnung ob und wie ich meine Liste (Excel) hier irgendwo einstellen kann.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Hallo Jürgen,

du kannst dir die Bilder anzeigen lassen. Nur wenn du auf das Originalformat zugreifen willst, musst du registriert sein. Ich denke bei den Exif-Daten auch.

Wer könnte denn eine Liste mit Punkten besser führen, als ein Hüter und Bewahrer von Punkten. Da haben wir (ich denke auch für den Rest sprechen zu können) größtes Vertrauen in dich. Die Excel-Liste hättest du bei Renés Lösung mit einstellen können. Hier gibts ein Endergebnis wohl erst zum Schluss (wahrscheinlich hat sich eh jeder seine eigenen Punkte notiert).

Und den Spruch kenne ich im Zusammenhang mit Kartenspielen: der Schreiber wird doch zumindest seine eigenen Punkte ganz genau notieren...

Ne ne, du machst das schon

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto