Share your experience!
hier nun ein erstes Bild von mir zum alpha festival, weitere werden sicher folgen.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
Hallo zusammen,
nun wurde mir der Beitrag gezeigt, in dem schon Bilder des Alpha-Festivals gezeigt wurden. Daher habe ich meine Bilder hier mal angehängt.
(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
Für dieses Bild habe ich im Dreck gelegen, die Kamera befand sich nur wenige Zentimeter über dem Boden.(Bild 5)
(Bild 6)
Hallo liebe Mitschreiber,
warum habt Ihr die Bilder nicht direkt in die Beiträge eingefügt? Man braucht inzwischen gar nicht mehr erst in die Galerie, man kann sie direkt im Beitrag hochladen. Diese Bilder scheinen auch nicht zu den maximal erlaubten Bildern in der Galerie hinzugezählt. Der Nachteil ist aber, man muss die Bilder nun zweimal hochladen, einmal in den Beitrag und einmal in die Galerie, wenn man sie dort auch haben möchte.
Hi Olaf,
ich kenne die Bilder ja schon, und muß sagen da hast Du sehr gut hingeschaut und eine wirlich gelungene Ausbeute gehabt hast bei Deinem Besuch in Beelitz.
Was das direkte verlinken angeht, würde ich das auch nur bis zu einer bestimmten größe befürworten, denn es gibt nicht gerade wenige, die noch "Analog" bzw. mit UMTS unterwegs sind. Von daher halte ich es für richtig, die Bilder erst in die Galerie zu laden, und dann hier zu verlinken, ganz davon abgesehen, das man dort auch mal größere Bilder zur Beurteilung hochladen kann.