Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aus dem Bestand

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Aus dem Bestand

habe ich mal dieses hier heraus gesucht, um es zu zeigen, und natürlich auch Vorschläge etc. für Verbesserungen zu bekommen.

(Link auf alte Club-Sonus Seite)Sherry[/url]

Gruß
Ditmar
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Hi Panda,

ich kann als Betrachter nur sagen: gefällt mir!

Der Himmel nimmt viel Raum ein, tolle Farben. Von mir aus: Daumen hoch.

Chris

thewipe
Entdecker

Top Bild, mir gefällts. Als Anfänger fänd' ich schonmal cool, wenn ich des so hinbekommen hätte - kann daher keine Verbesserung vorschlagen 😉

Möglich wäre, bei solchen Aufnahmen generell mit niedriger(er) ISO-Empfindlichkeit, um Rauschen zu verhindern. Ich denke, bei ner Verschlusszeit von 1/1000 auf ISO 400, wär das hier mal ein Versuch wert gewesen. Ob das jetzt gerade bei dem Bild ne klare Verbesserung ergeben hätte, kann ich allerdings nicht beurteilen. Vielleich beim nächsten mal damit experimentieren?

WBJanny
Vielschreiber

Hallo Ditmar,

ISO 200 hätte gereicht, und den Weißabgleich auf "Glühlampe"

Werner

Sonus seit 17.10.2009
Ditmar.
Mitglied

Ich habe an dem Abend alles mit ISO400 gemacht, was auch keinen Einfluß auf das rauschen hat, zumindest nicht störend, und Weisabgleich steht bei mir fast immer auf Auto.
Übrigens wurden die Farben noch mit NIK etwas kräftiger gestalltet.

Zu dem Bild, eigentlich wollte ich die Sonne über dem Sherryhafen ablichten, aber Dank meiner Frau dauerte es natürlich bis wir dann endlich dort ankamen, und da war nichts mehr mit Sonne. :wink:

Gruß
Ditmar