Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aktueller Hinweis für Landschaftsfotografen

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Aktueller Hinweis für Landschaftsfotografen

Zur Zeit gibt es Himmel ohne Kondensstreifen ...

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hihi aber nicht meh lange. Sie fliegen doch teilweise schon wieder, oder?

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Ulrich,
Das habe ich am Wochenende auch ausgenutzt, wobei ich denke, dass das noch eine weile so bleibt.

LG Jürgen

cmt-admin
Besucher

Dafür gibt es so etwas. Ist das Vulkanasche?????
Aufgenommen heute Abend aus meinem Schlafzimmerfenster. Es ging mir nicht um Qualität sondern um das Schauspiel
18.04.2010- 21,15Uhr
(Bild 1) .
(Bild 2)
LG Norbert

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Thomas,

hier fliegen sie noch nicht wieder. Ich kann es aber leider nicht nutzen, weil ich noch etwas krank bin, schade!

thokoe
Besucher

Hi Ulrich,
hier fliegt auch noch nix..ist sicherlich besser. Die sollten null Risiko eingehen.

cmt-admin
Besucher

Hallo Ulrich,

> Ulrich schrieb
> hier fliegen sie noch nicht wieder. Ich kann es aber leider nicht nutzen, weil ich noch etwas krank bin, schade!
1.) ich denke, sie müssen auch nicht fliegen - wenn der Mensch zum fliegen geboren wäre hätte er schon bei der Geburt Flügel bekommen ... den Beweis hat aber noch keiner geschafft also denke ich, der Mensch sollte dort bleiben wo sein zu Hause ist, schließlich kommen auch die Eskimos nicht zu uns ... wie traurig das auch für Susanne sein mag, ich kanns nicht ändern ...
2.) Zu deinem kleien Intermezzo heute Nachmittag - wenn es so weit ist, dass auch meine Beiträge gelöscht werden ist es - für mich persönlich - Zeit, "Adieu" zu sagen und mich nicht mehr zu melden. Es stimmt mich schon ein wenig nachdenklich, was heute Nachmittag hier kurzfristig passiert ist und ich denke mir meinen Teil dazu, das ist schließlich das einzige, was man noch tun kann, ohne es zensuriert zu bekommen. Schade.

LG Gerhard

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Hallo Gerhard,

darf ich mal fragen, was hier passiert ist, wegen gelöschter Beiträge??
Ich habe nichts mitbekommen?

Oder vielleicht auch zum Glück mal wieder etwas an mir vorüber gegangen??

Danke
Gruß
Günter

Gruß Günter
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gerhard & Günther,

es gab am Sonntag durch einen Forenfehler einen kurzen Zeitraum in dem alle User Zugang zum Moderatoren Bereich hatten.

Hierbei hat ein User etwas in diesen Bereich gepostet und ein anderer dann im öffentlichen Bereich etwas darauf gepostet.

Da diese Postings auf persönlichen Differenzen beruhen wurden diese gelöscht, um nicht wieder einen Anlass zu einem Streit zu liefern.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Günter,

das Posting im öffentlichen Bereich, das von der Moderation gelöscht worden ist, war von mir. Nach meiner Meinung handelte es sich bei den Inhalten nicht um persönliche Differenzen. Wenn Du Dir eine eigene Meinung bilden möchtest, bestätige bitte meine Kontaktanfrage.