Share your experience!
Hallo Ihr´s,
ihr wisst ja, dass ich gern mit euch teile- deswegen hier ein Link zu Terrashop, wo ihr euch 1 von 3 Büchern bestellen könnt.
http://www.terrashop.de/psd-tutorials-geschenk-aktion?r=psdnews1104-mail
Kostet nur den Versand von 3 € apfelstückchen.
LG Rene
Moin René,
vielen Dank für deinen Hinweis! Ich selber bin auch schon seit vielen Jahren Kunde bei Terrashop und muss sagen, dass dies ein absolut seriöser und zuverlässiger Internetbuchversandhandel ist.
Ich selber habe hier schon viele Bücher für mich bestellt. Zugegebenermaßen sind die Bücher nicht immer taufrisch. Jedoch ist das Wissen in den meisten Büchern auch heute noch aktuell, selbst wenn diese bereits vor zwei oder drei Jahren erschienen sind.
Man sollte lediglich aufpassen bei Softwarehandbüchern, ob man auch die Anleitung zur auf den Rechner installierten Version erwirbt, da ansonsten beispielsweise Menüs und Arbeitsabläufe unterschiedlich ausfallen können.
Danke und Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin Moin zurück,
ich bin da auch schon lang Kunde,
es gibt Wissen das nie altert . Bei den meisten Programmen ändert sich ja die Bedienung nicht grundlegend. Es werden häufig nur Teile der Engine verbessert.
LG Rene
Hallo Rene,
wollte mich bedanken für den Link. Da ich seit anfang des Jahres stolzer Besitzer eine A450 bin,hatte die ganze Zeit eine H9 die ja nur jpeg macht. Da ich jetzt beides mache Jpeg und Raw und mann dan ein gutes Programm zur Entwicklung und Verbesserung der Bilder braucht habe ich mir das Buch für LR2 geordert, weil das LR für Anfänger doch recht kompliziert ist. Habe es zur Zeit als Testversion bevor ich mich zum kauf entscheide,ist ja nicht gerade so günstig.
Nochmal Danke und LG
Oliver
Hallo Oliver,
ich habe mir vor ner zeit das Buch RAW Entwicklung mit Camara RAW von Terrashop schicken lassen.
Das RAW ist echt ne andere Welt. Ich find es super. Du wirst von dem Möglichkeiten begeistert sein.
Ich wünsch dir viel Spass bei deinem neuen Zeitvertreib.
LG Rene
Danke für den Tip, muß mich da gleich mal umsehen!
Dirk