Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ZIMMER Usertreffen Hamburg

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

ZIMMER Usertreffen Hamburg

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Club-Sonus Treffens in Hamburg,

wir freuen uns schon auf euren Besuch Anfang Juni hier bei uns im schönen Hamburg und wir haben schon viele interessante Dinge vorbereitet!

*WICHTIG*

Für alle, die noch nicht ihr Hotelzimmer gebucht haben möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die Zimmeranzahl im A&O sich dem Ende zuneigt. Falls ihr noch keine Unterkunft habt, wäre es sinnvoll, bis zum Wochenende zu buchen. Kontingentnummer im *A&O ist die HH3-83300*.

Guckst Du auch hier: http://www.sonydeutschland.de/club_sonus/treffen/willkommen.html

Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Axel,

danke für die Information! Wir haben heute gebucht und dabei erfahren, dass das Kontingent für das Treffen schon am 14.04.12 vom Termin her abgelaufen ist . Wir haben aber dennoch ein Zimmer im Hostel buchen können.

Es wäre schon schön gewesen, wenn ihr uns mal vorher darüber Informiert hättet, wie lange das Kontingent für uns Sonüsse frei gehalten wird......in Dresden war das jedenfalls so!

VG Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Stefan,

der Termin ist nicht klar präsent gewesen, sonst wäre er selbstverständlich entsprechend deutlich genannt worden.

Gruß
Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!