Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

X RFF - Riddle for fun

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

X RFF - Riddle for fun

Sorry Ihr lieben aber ich komm nicht dazu. @retired258737 ich hoffe du kannst in meinem Namen hier weitermachen. 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Nein - ich bin keine Experte, aber ich hab einen Namen.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Wie - was- wo - warum - wieso - hääää - welche - wann - es wird immer komplizierter hier. 

Wollen wir hier weitermachen oder was?? 

Norbert - stell einfach ein neues Rätsel ein und gut!!!!!!

Es gibt hier anscheinend nur noch Sepp, Dich, Claudia und vereinzelt Axel und mich, die hier was am laufen halten. Und wenn ich noch oft bestätigen muss, dass ich kein Roboter bin, geh ich lieber auf Pokemonsuche. 

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Sorry Dagmar,

wenn ich solche Typen erlebe, dann bin ich raus!

Da schwillt mir der Kamm.

Die müssen sich ihren Hintern jetzt selber putzen.

Ich mach so nicht weiter.

Die sollen sich und die Seite erst mal vernünftig aufstellen.

Und - ja, ich bin ein Roboter - und da ich nicht lügen kann - komm ich nicht mehr rein !

Sorry Dagmar.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dagmar, vergiss aber nicht, dabei paar Fotos zu machen wenn du so ein Pokemon fängst. :grin: :grin: :grin:

Der r.a.n.i hatte gestern versucht, nen Foto reinzustellen als neues Rätsel, es war komplett unscharf und irgendwie nur als Link, dann klappte bei ihm alles nicht so recht, er hat den Thread, in dem schon diskutiert wurde, gelöscht und wollte es heute wieder versuchen.

Nun kam nix, da haben wir nachgefragt. Dann kam das hier und im vorigen Thread als Antwort.

 

ich hab schon zu Norbert gesagt, deshalb sind wir auch nur noch so wenige, die hier aktiv sind. Keiner hält durch und es gibt auch so viel was nicht funktioniert, weshalb keiner mehr Lust hat.

 

Roboter hatte ich auch vorhin am Rechner.

 

Eigentlich könnten wir ne Whatsappgruppe aufmachen und uns dort die Bilder schicken, die wir gemacht haben. Oder auf Facebook. Vielleicht würde das dann mehr Spaß machen und besser funktionieren und wieder mehr animieren, mitzumachen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi Claudia, die Diskussion mit Fatzebuk hatten wir auch schon. Ich geh da nicht rein.

Mich tät ja nur mal interessieren, was Sony eigentlich bezwecken will mit dieser schlecht funktionierenden Seite. Frag mich auch, ob es in anderen Ländern der Community auch so mies läuft.

Grüßle D.

 

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Stell dir vor, Dagmar, Sony hat mich doch tatsächlich gefragt, ob sie meine Bilder auf ihren Twitteraccount verlinken dürfen

Hab ich sinngemäß geantwortet, wenn sie endlich hinkriegen, dass hier alles ordentlich, fehlerlos und gut läuft, Kudos wieder mit dem Schreiben von nem Kommentar verbunden werden, man von überall her auf die neuen Bilder in der Galerie kommt, so dass man sich hier wohlfühlt, dann ja.

Wird nur ni klappen.

Aber auf so was legen sie Wert, Twitter...wo die Sonyfans sind...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ Hi Claudia, alter Hase, Glückwunsch oder wie kommst Du zu der Ehre mit Sony??:smileylaugh: ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir gratulieren soll:smileywink::smileymrgreen:

Muss mal Twitter googlen. Ist für mich der gleiche Kas wie facebook.

Grüßle D.

 

Mitglied seit 2009