Share your experience!
Moin Moin,
heute möchte ich euch "John’s Background Switcher" (Freeware) vorstellen. Ein äußerst interessantes Tool, um Bilder ansprechend und abwechslungsreich auf dem Desktop zu präsentieren.
"John’s Background Switcher" wechselt - wie der Name schon sagt - automatisch die Bilder des Desktop-Hintergrunds. Es zeigt einzelne Bilder, Mosaike oder Collagen oder virtuelle Polaroid Fotos an. Die Bilder werden nach einem vom User vorgegeben Zeitintervall ausgetauscht, so dass der Destop-Hintrgrund nie wieder anstaubt.
Foto-Collage
(Bild 1)
Polaroid(Bild 2)
Mosaik
(Bild 3)
Als Bildquelle dienen sowohl Bilder von der eigenen Festplatte, von Flickr, Picasa-Alben oder Fotos aus Facebook sowie vielen weiteren Online-Diensten. Ich persönlich habe z.B. meinen Export-Ordner voreingestellt.
(Bild 4)Die Freeware läuft (meines Wissens nach) auf allen gängigen Windows-Versionen.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Gruß
Axel
Hinweis: Das Tool benötigt ".NET Framework 2". Ist dies noch nicht auf dem Rechner installiert ist, startet das Setup automatisch den Download.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi Axel,
danke für den Tip, ist ja echt mal ne coole Sache! Werde ich heute gleich mal ausprobieren.
Gruß Marco
Moin Moin,
endlich mal wieder ein neues Tool um seinen Arbeitsspeicher zu belasten. Ist natürlich Interessant wenn man mit speicherintensiven Programmen wie CS5 arbeitet und dazu noch die NIK Plug-Ins anwendet. Aber für Leute die sich lieber den Desktop als die EBV anschauen sicherlich eine gute Sache.
Gruß Didi
Didddiiii..... :))))
Recht hast du ja, aber trotzdem ist es ein feines Teil Ich werde es mir trotz all deiner Gegenargumente auf den Läppi laden und ausprobieren:))))))))))))))))
Und nett ist es vom Axel, dass er es uns zeigt. :))
LG susanne
Hallo Axel,
danke für den Tipp. Sieht echt schön aus der Desktop, mal etwas anderes.
Gruß
Jürgen
Guten Mittag Axel,
schöne Sache, und das mit der Arrbeitsspeicherbelastung wird für mich nicht wirklich zum Problem.
Danke für den Hinweis und schönen Sonntag noch.
Klaus-Gunther