Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VORSCHLAG an die MODERATOREN....@ PHOTOKINA

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

VORSCHLAG an die MODERATOREN....@ PHOTOKINA

*...die PHOTO-KINA in Köln findet statt vom 21.-26. Setp. 2010*
Hier sollten die Moderatoren für alle User/Besucher aus dem Club-Sonus einige Vorbereitungen treffen :
1 Beim *SONY-Austellungs- Empfang bzw.Servicepoint* eine Meldestelle (Pinnbrett o.ä. ) einrichten lassen.
-....2008 konnte man hier KEINE INFOS über andere User erhalten...-

2 Möglichkeiten für *GRATIS- bzw.rabattierte Eintrittskarten ausmachen und bekanntgeben.*
( z.B. hatte SIGMA 5000 Karten verlost für 2008....auf diese Möglichkeit hatte ich damals hingewiesen )

Sicherlich gibt es noch einiges Andere woran dann noch gedacht werden kann, nur diese beiden
Punkte sind erstmal wichtig, um *an allen Tagen* User treffen zu können, sowie auf der Photo-Kina
*preiswert über die Runden zu kommen.*

Somit würde ich mich freuen wenn ihr Moderatoren hier hilfreich unterstützen könntet !?

(Bild 1)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Woohdy,

edel sind Deine Gedanken,
doch muss ich Dir sagen, sie sind nicht neu.
Gebracht ist schon einiges auf die Planken
auf dass sich jeder User freu.

Und ob Ihr wirklich richtig steht,
seht ihr wenn bei Sony das Licht angeht.

Also, es ist schon so einiges angedacht und von unserem Berliner Häuptling aus in die Pipeline gesetzt worden. Das Problem an der ganzen Geschichte/an dem ganzen Konzern ist jedoch, dass der komplette Stand durch die Zentrale in England organisiert wird. Insofern ist es hier immer ein wenig kniffeliger hier nationale Interessen durchzusetzen. Sei aber sicher, dass sobald hier etwas konkretes festgezurt ist, eine Info an alle User rausgeht.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Axel,
sehr poetisch hast Du es uns vermittelt.
Können wir in der Sache irgendwie förderlich *nachhelfen ??*
*Feedback`s auf der Seite von SONY...?*
*Man muß schließlich äußern was man gerne in der "Wundertüte" finden möchte.*

@@ AXEL....evtl. einen Link für die SONY-Seite einfügen in Deinem Beitrag...!?

....sehe gerade, es ist mein 600ter Beitrag.....ich glaube da muß ich künftig etwas kürzer treten...

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Betrifft....*CLUB-SONUS @ PHOTOKINA in Köln*
....ganz sicher werde ich es mir *nicht antun* an einem Samstag od. Sonntag solche Messe-Event`s
zu besuchen.- Es sollte auch die Möglichkeit gegeben sein, an den anderen Werktagen mit
CLUB-SONUS USERN ein Treffen zu vereinbaren.
Bitte daher die Moderatoren u. SONY-ORGANISATOREN es so zu berücksichtigen, wie schon
hier-oben-von mir angemerkt.-
Vielleicht schreibt dazu von *Euch allen User`n* mal jemand seine Meinung.

profile.country.de_DE.title
_St3ps
Besucher

Wer hat denn unter der Woche Zeit wenn man nicht gerade Schulferien oder Rentner ist? :slight_smile:

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Woody,

meinst Du wirklich das Sony dafür verantwortlich ist Leute auf der Messe zusammen zu führen? Ich denke oberstes Ziel der Standbesetzung ist es die Produkte zu repräsentieren!
Ich denke wenn sich jemand ausserhalb des tollen Engagements treffen möchte, dann schafft man das sicher selbst zu organisieren!

Ich finde Sony tut schon finanziell recht viel für das Forum! Die hohen Sachpreise beim Wettbewerb sind nicht üblich, das große Event in Berlin wird gesponsert, diese Plattform wird uns kostenlos zur Verfügung gestellt und ein tolles Event auf der Messe ist auch zusammengestellt. Ich persönliche möchte da eher nicht um eine Freikarte betteln.

Ich denke wenn wir immer nur meckern, tun wir uns selbst damit keinen Gefallen und demotivieren eher andere.

Das ist alles nicht böse gemeint aber einfach meine Meinung.

Lieben Gruß

Frank

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Woodhy,

ich bin, wenn nichts anderes dazwischen kommt, am Samstag auf der Photokina. Um unter der Woche dort hin zu kommen, müsste ich einen Tag Urlaub opfern und das ist mir die Sache auf gar keinen Fall wert....

Ich werde mich auch nicht lange am Sony-Stand oder beim Sonus-Treffen aufhalten, sondern über die Messe gehen.

Und die 15 Euro für den Eintritt habe ich auch über oder greife auf ermäßigte Karten aus der FC oder sonst wo zurück. Wenn es hier auch ermäßigte Karten gibt, kaufe ich sie gerne hier, ansonsten gehe ich zur Kasse und stelle mich an. :))

LG Susanne :))))

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Susanne und Frank,
im Prinzip ist es mir völlig egal....es war ein Vorschlag von mir ,keinesfalls ein Anfechten für ein
persönliches Almosen. Mir ging es dabei um allgemeine Interessen für -evtl.- einige User
die etwas knapper finanziell bestückt sind.
....@ Frank: wenn Du diesen Thread vollständig und sinngemäß gelesen hast, verstehst Du sicher
worum es mir wirklich ging,,,,Axel hatte es sofort richtig gedeutet! Lese mal den Thread :
*WO ist( od.bleibt) mein Gratis-Objektivpinsel*.......dazu jedenfalls fällt mir GARNICHTS ein.
Allgemein weiter:
meine Photokina-Karte(n) ist jetzt schon sicher.-Erinnern möchte ich in dem Zusammenhang ,dass
2008 kein Zusammentreffen möglich war,denn das Personal im SONY-SERVICE-POINT kannte
nicht einmal den CLUB-SONUS.SONY.
Gleichwohl hatte ich 2008 zwei Karten im Überhang; diese hatte ich hier im Forum ausgelobt in
einem Bilderrätzel. - Gewinnerrin war Claudia (Alpha ) -

*Quintessenz....*künftig werde ich es mir akribisch überlegen, gutgemeinte Beiträge zu schreiben !

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo lieber Woody,

ich habe nur meine Meinung dargestellt und wollte dich keineswegs von Deiner Meinung abbringen! Bitte meinen Meinung ist nur eine von über 5000 hier im Club und sie sollte dich keinesfalls davon abbringen gutgemeinte Beiträge zu schreiben.
Du hattest nur explizit nach der Meinung der Anderen gefragt, nur deshalb habe ich etwas dazu geschrieben.
Ich wollte Dir keinesfalls zu Nahe treten.

Liebe Grüße

Frank