Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Viele Grüße aus Dresden

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Viele Grüße aus Dresden

Hallo liebe Daheimgebliebenen,

super Wetter, tolle Stimmung, perfekt organisiert - es ist einfach toll in Dresden.

Schade, dass ihr nicht dabei seid, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Es lohnt sich auf jeden Fall die Menschen hinter den Bildern und Nicknames kennenzulernen.

Es grüßen Euch ganz herzlich aus Dresden

Pandabaer, fettbemme, loki, DidiS, FinkenwerderScholle, Fury, Rockkeks, rudger, zigizgy, Helga, Alpha, A55, UJH, Kunsi, sony.stafford, AxelF, Henry, Lumpi, Pingu, Nicholas.Linnear, malediction, Andrea, Koko, blue94,alpha-oldi, racketman, Randy_Rockhard, und Anhänge.

Einige Impressionen:

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

(Bild 1)
Brühlsche Terrassen(Bild 2)Stop and Go mit Ampelweibchen
(Bild 3)

Schenk mir einen bunten Luftballon...(Bild 4)

Fröhlich begrüßt am Ziel...

(Bild 5)

Synchronfotografie

(Bild 6)

Motive ohne Ende...

(Bild 7)

Bis zum nächsten Mal!!!(Bild 😎

79 ANTWORTEN 79
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@ Frederik, Ok, Antiantialkoholiker... da überleg ich, wie ich das versteh...

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Oh man, Erwin. Warum sind deine so schönen und sehr witzig aneinander gereihten Bilder so klein, dass ich mich nicht mal erkannt hab. Was macht nur die Forenbilderverkleinerungssoftware damit. 😞

Versteh ich dich richtig, du hast das Wort "Aufzug" nicht recht verstanden? Oder warum wolltest du da nicht rauf??

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
oldguest
Besucher

Oh Schmerz, oh Schmerz...

Aber was ist bei deinem drittletzten Bild passiert?! Oder warst Du im Sandkasten?! :grin:

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi Claudia, ich konnte alle Leute problemlos erkennen...:)

LG Susanne

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Claudia,

die Verkleinerung der Bilder im Forum erfolgt auf einfache Weise - sprich ohne spezielle Filter oder Algorythmen.

Daher würde ich empfehlen (ich mach's auch so) die Bilder vorher auf eine maximale Breite und Höhe von 500 Pixel zu skalieren - sieht besser aus und spart Zeit beim Hochladen.

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hi Frederick (wir Schweizer kennen nur das c - gesprochen wie g - und das ck -gesprochen wie K )

Ich bin absolut schleierhaft, was da passiert ist. Das "Sandkastenfoto" ist die RAW-Datei, die "andere" Aufnahme die gleichzeitige Jpg-Datei. Wenn ich mir die RAW-Datei mit unterschiedlichen Bildbetrachtern ansehe, kommt mal das "Sandkastenfoto" mal ein "normales" Bild. Was da die Kamera-Elektronik gemacht hat - wer weiss es.

Lg, Erwin

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hi Claudia

da steht doch laut und deutlich Turmaufzug? Und ich dachte, wenn die dann den Turm noch weiter raufziehen, dann schaff ich das nicht - zumindest nicht ohne Brotzeit unterwegs.

Ich werde mal das Bild, auf dem Du Dich nicht erkennst, nochmals virtuell strecken und dehnen - ach nein: Peter sagt ja man soll es quetschen und stauchen (Aber vielleicht liegt es ja auch gar nicht an der Kamera??)

Lg, Erwin

oldguest
Besucher

Scheint mir ganz so, als ob Dein RAW-Converter mit den Rohdaten Deiner Sony nicht klarkommt... Musste mal updaten, falls das geht... :wink:

Aber das solltest Du als PC-Experte doch selber wissen... Oder nicht?! (Das war die Rache für das C!!! )

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Ich hatte bei dem "Sandkastenfoto", wie Ihr es nennt, schon gedacht, Erwin sei gegen die Wand gelaufen...

LG Claudia

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Nein, wir haben ihn immer vorher festgehalten...

Du streckst mich auf dem Bild? Geil. Dann kann ich mir in Zukunft die Klamotten eine Größe kleiner kaufen.... :slight_smile: