Share your experience!
Hallo liebe Daheimgebliebenen,
super Wetter, tolle Stimmung, perfekt organisiert - es ist einfach toll in Dresden.
Schade, dass ihr nicht dabei seid, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Es lohnt sich auf jeden Fall die Menschen hinter den Bildern und Nicknames kennenzulernen.
Es grüßen Euch ganz herzlich aus Dresden
Pandabaer, fettbemme, loki, DidiS, FinkenwerderScholle, Fury, Rockkeks, rudger, zigizgy, Helga, Alpha, A55, UJH, Kunsi, sony.stafford, AxelF, Henry, Lumpi, Pingu, Nicholas.Linnear, malediction, Andrea, Koko, blue94,alpha-oldi, racketman, Randy_Rockhard, und Anhänge.
Einige Impressionen:
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
(Bild 1)
Brühlsche Terrassen(Bild 2)Stop and Go mit Ampelweibchen
(Bild 3)
Schenk mir einen bunten Luftballon...(Bild 4)
Fröhlich begrüßt am Ziel...
(Bild 5)
Synchronfotografie
(Bild 6)
Motive ohne Ende...
(Bild 7)
Bis zum nächsten Mal!!!(Bild 😎
Mit einem Tag Verspätung bin ich auch gut zu Hause angekommen.
Unseren Gastgebern und Helferlein nochmals ein riesiges
{color:#ff0000}*DANKE SCHÖN ES WAR SUPER*
*(Bild 1)*{color}Die Gastgeber und die Helfer
(Bild 2)
Zum Schluß gab es tränenreiche Abschiede. Stefan hatte zum Glück seine Judith mit, die ihn trösten konnte.
Wir hatten ja am Samstag dazu gelernt und die Abreisen fotografiert.
(Bild 3)
(Bild 4)Nachdem auch wirklich alle Moderatoren weg waren
(Bild 5)
Haben wir erstmal die Sau, ups waren kühe, rausgelassen.
Dann haben wir einen Bus geschartert
(Bild 6)
Dresden und Umgebung ist eine Reise wert.
Ich werde aber nicht verraten das dort liebe Sonüsse wohnen 🙂
Helga
Hallo zusammen
mit einiger Verspätung möchte auch ich mich bei Claudia, Frederic, Lumpi und Co (die allzuvielen Namen des hervorragenden Dresdener Teams konnte ich mir leider nicht so richtig merken) sowie selbstverständlich bei allen anderen Teilgenommen-Habenden für den ganz tollen Aufenthalt in Dresden bedanken.
Wir haben mal wieder soviel Spass gehabt, dass nicht nur der Muskelkater von den Fussnägeln bis zum Oberschenkel schmerzte sondern auch die Lachmuskeln vom Bauch bis zu den Haaren.
Lg, Erwin
Eine große Gratulation an alle Dresdener Sonüsse von mir!
Gut organisiert und flexibel, super Ideen und viel Spaß für alle!
Um eure Stad habt Ihr auch super präsentiert!
Viele Grüße
Achim
Moin, moin Ihr Lieben,
auch wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das schöne Wochenende bedanken bei Claudia, Frederik und allen Helferlein. Ihr habt es ganz toll organisiert und vorbereitet. Es war ein supertolles Wochenende und wir haben zum Glück ja noch einen Tag dranngehängt.
Helga, Erwin und wir hatten noch sehr schöne und lustige Stunden und wir haben es nicht bereut noch einen Tag ganz spontan drangehängt zu haben.
Es war sehr nett, bekannte Mitglieder wieder zu treffen und neue Mitglieder kennen zu lernen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.
@ Frederik
ich glaub ich muß Dir das noch mal mit der Elbmündung richtig erklären :-)))))). Pass in der Uni bitte bitte besser auf, sonst geht das schief. :-)))))
Seid alle ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
Didi und Margit
Ich bin UNSCHULDIG!!!
Ich hab das nur falsch übernommen... Naja so hatten wenigstens alle was zu lachen.
So und hier kommen nun die {color:#ff0000}Siegerbilder {color}des kleinen Fotowettbewerbs, der während des Usertreffens in Dresden stattgefunden hat. Zu gewinnen gab es Dresdner Spezialitäten und Bücher, sowie Kleinkram, der von Peter gesponsort wurde.
* Das Thema war "Detail":*
PLATZ 1: rudger alias Achim mit 13 Stimmen:
(Bild 1)
PLATZ 2: Pandabaer alias Ditmar mit 12 Stimmen:
(Bild 2)
PLATZ 3: Teilen sich punktgleich Sony.Stafford alias Tim und fettbemme alias Martin mit je 7 Stimmen:
Tim's Bild:
(Bild 3)Martin's Bild:
(Bild 4)
PLATZ 5: nochmal Sony.Stafford alias Tim mit 6 Stimmen:
(Bild 5)
Nochmal: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Übrigens: Alle Bilder sind unbearbeitet und "Out of Cam"!
Viele Grüße, Frederik.
Moin Frederik,
danke fürs einstellen. War schon sehr spannend.
Ich hab soeben noch das Gruppenfoto in den ersten Beitrag sowie in die Galerie eingestellt.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Ach lieber Frederik
Die Elbe mündet nicht *BEI* Hamburg in die Nordsee.Die Alster fließt in Hamburg in die Elbe.
Du kannst dir dieses Wissen aber auch über
http://www.elwis.de/Freizeitschifffahrt/fuehrerscheininformationen/Fragenkatalog-See.pdf
erarbeiten.
Und dann die Leuchttonne Westertill-N anfahren, diese liegt in der Elbmündung
Die einfache Variante ist: Die Elbe mündet bei Cuxhaven in die Nordsee. Bis Hamburg sind es noch ca. 115 km.
Guckst du
(Bild 1)
Und falls wir Nord-Norddeutschen jetzt irgendetwas FALSCHES über Dresden verbreiten.
Mach uns nieder.
Ganz liebe Grüße Helga
Moin Moin,
und wer meint Dresden besteht nur aus ollen zusammengesuchten Steinen, die wieder neu zusammen gesetzt wurden um den Touristen eine Freude zu machen, hier mein Gegenbeweis mit dem unten eingefügten Bild.
Dresden bietet durchaus auch eine moderne Architektur, um diese auch noch fotografisch abzuklopfen, bedarf es allerdings wesentlich mehr als nur die paar Tage. Man hat hier auch viel mehr Ruhe und braucht nicht so auf die Köpfe zu achten, die einem bei den Haupt-Attraktionen immer wieder ins Bild laufen.
Wie auch schon Margit geschrieben hat, ein wirklich gelungenes Wochenenden. Daher auch noch mal mein Dank das nicht nur der Ablauf gut organisiert war, sondern auch das bestellte gute Wetter zum richtigen Zeitpunkt geliefert wurde.
Gruß Didi
(Bild 1)
Hier noch ein Bilddokument aus Dresden :
*SCHWEIZER TRIFFT AUF DRESDENER FAHRKARTENAUTOMAT *
*(Bild 1)*
LG Helga